Was ist euer 3D Action Favorit? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist euer 3D Action Favorit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ich habe die gleichen Favoriten wie Satans Robot:

    1. No One Lives Forever (coole Waffen, Figuren, super Story, umfangreich usw.)

    2. Elite Force (Klasse Grafik, Star Trek Atmosphäre pur, tolle waffen, Rest Mittelmaß)
    "Wohl jede Theorie wird einmal ihr nein erleben, die meisten schon kurz nach ihrer Entstehung."

    - Albert Einstein

    Kommentar


      #17
      Au verdammt... No One Lives Forever hab ich vergessen
      Gute Grafik, spannende Story, abwechslungsreiche Missionen, coole Waffen, intelligente Gegner, gutes Leveldesign und ein das ungeschlagene Sixties-Krimi (Bond) Atmosphäre!

      No One Lives Forever ist bei mir auf Platz zwei, hinter Half Life aber vor Elite Force.
      Live well. It is the greatest revenge.

      Kommentar


        #18
        Originalnachricht erstellt von [MQC]BrainRunner
        Klar drum hab ich ja "IMHO" geschrieben...
        Sorry, ich meinte es auf deine erste Zeile bezogen! (ID-Software)
        "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

        Kommentar


          #19
          und darum hab ich dort ja auch "für mich" geschrieben
          Mein "kleiner-mich-oft-in-den-Wahnsinn-treibender" Schatz
          DAS AMD-Forum

          Kommentar


            #20
            Also,

            ich freu mich schon auf Aquanox. Natürlich habe ich das schon vorbestellt. Also, wenn einer das auch bekommt, soll er mir bescheid sagen und wir machen ne Onlinepartie.

            Ciao

            Cat

            Kommentar


              #21
              EGO-Shooter gehören zwar nicht unbedingt zu meinen absoluten Lieblingsgenres, aber ich fand "Soldier of Fortune" ziemlich gut.

              Außerdem hats mir seit kurzem "Red Faction" angetan. Ich weiß, das Spiel ist noch nicht draußen, aber die Demo hab ich schon 3x durch.
              So long,
              Cyrus

              Kommentar

              Lädt...
              X