Star Wars-Rollenspiel in Planung! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars-Rollenspiel in Planung!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Wars-Rollenspiel in Planung!

    Wie der neuen Ausgabe der PC Games zu entnehmen ist, hat LucasArts das Programmier-Team von BioWare ("Baldur´s Gate 1 + 2", "Icewind Dale"...) damit beauftragt, ein Star Wars-Rollenspiel zu entwickeln.
    Das Spiel soll 4.000 Jahre (!!!) vor der Episode I spielen und vom Kampf der Jedi gegen die Sith handeln. Als Erscheinungstermin ist das Jahr 2002 angepeilt...

    Ich für meinen Teil bin schon jetzt sehr gespannt auf das Spiel - und warte immer noch voller Hoffnung darauf, daß es in absehbarer Zeit auch mal ein Star Trek-Rollenspiel geben könnte...
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    #2
    Away Team ist ja auch fast ein Rollenspiel... aber nur fast.
    Die haben in Away Team sogar ihr eigenes Raumschiff auf dem man herumlaufen kann....
    :borg1::klingon:www.startrekspiele.de:klingon::borg1:
    Alles was es zu Star Trek Games gibt!

    Kommentar


      #3
      Es ist jetzt 2002.

      Und? Ist was draus geworden? Sitzen die immer noch dran?
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


        #4
        Meinst du Knights of the Old Republic? Das ist noch in Entwicklung.

        btw wo habt ihr DEN Thread her???
        Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

        Kommentar


          #5
          Aus den streng geheimen Archiven des STFs.

          Aber frage net danach, denn diese sind nur Premiummember zugänglich, die ein Jahresabonnent des Playbos haben und dazu eine goldene Visa aus dem Jahre 1967

          (scnr - wird nicht ausgeschlossen)

          Nazgûl
          'To infinity and beyond!'

          Kommentar


            #6
            @slater: ROFL!!!

            @Challenger: Slater labert scheisse! Du musst natürlich ne Goldene American Express haben und bei Beate Uhse schonmal was gekauft haben um daran zu kommen!

            @Data: Welches RPG meinst du denn (bzw. hast du gemeint?) das MMORPG (Massive Multiplayer Online Role Play Game) SW: Galaxies oder Knights of the Old Republic??? Zu KnotoR schreibt GameStar folgendes:

            SW: K.o.t.o Republic | Rollenspiel | Bioware | Sehr gut | 3. Quartal 2003
            Naja hast dich ja nur knapp nen Jahr verschätzt!

            Kommentar


              #7
              Ha, wusst ich's doch, dass es schon einen Thread zu dem Spiel gibt.
              Hier. Der war schon auf Seite 3.

              Das Spiel kommt für PC und Xbox raus.

              Die Screens hier stimmen mich in Bezug auf das Spiel doch schon optimistisch. Ich werde es mir auf alle Fälle holen.
              Ist das mit dem 3. Quartal 2002 denn offiziell bestätigt? Muss das noch solange dauern?


              P.S.: Ich kam an den Thread schon mit Micky Maus Fanausweis und BVB-Meisterschal von '95.
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von Spooky_Mulder
                Ha, wusst ich's doch, dass es schon einen Thread zu dem Spiel gibt.
                Hier. Der war schon auf Seite 3.

                Das Spiel kommt für PC und Xbox raus.

                Die Screens hier stimmen mich in Bezug auf das Spiel doch schon optimistisch. Ich werde es mir auf alle Fälle holen.
                Ist das mit dem 3. Quartal 2002 denn offiziell bestätigt? Muss das noch solange dauern?


                P.S.: Ich kam an den Thread schon mit Micky Maus Fanausweis und BVB-Meisterschal von '95.
                Am besten die Threads zusammenführen! Und es ist das 3te Quartal 2003 nicht 2002!

                EDIT: Ich hab alle Meisterschals vom BVB! Heute ist die Hertha dran und nen UEFA Cup Winner 2002 Schal hab ich auch!

                Kommentar

                Lädt...
                X