"Grid-Iron" - American Football Management Browsergame - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Grid-Iron" - American Football Management Browsergame

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Jetzt sollte meine Aufstellung perfekt sein. Hat ganz schön gedauert eine Aufstellung zu finden, da ich mich erst wieder in die Materie einarbeiten muss. Und wahre Genies sind meine Leute auch nicht. Morgen beim Freundschaftsspiel gegen Notschi werde ich sehen ob meine Aufstellung funktioniert, sonst heisst es zurück in den Taktikraum.
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

    Kommentar


      #17
      wau das nenne ich mal eine Top Erweiterung ( GI Top 10 ) des Games ist ab heute online - klasse um große Stadien für Freundschaftsspiele zu finden

      =/\= =/\=

      Kommentar


        #18
        na dann bin ich ja mal gespannt wie das spiel morgen wird...auch dann quasi mein erster härtetest...

        @Spece
        Jo, das mit den Freundschaftspielen stimmt wohl...was war das größte Stadion, in dem du schon gespielt hast und wieviel Gedl gibbet da eigentlich dann so?
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

        Member der NO-Connection!!

        Kommentar


          #19
          Zitat von notschefix Beitrag anzeigen

          @Spece
          Jo, das mit den Freundschaftspielen stimmt wohl...was war das größte Stadion, in dem du schon gespielt hast und wieviel Gedl gibbet da eigentlich dann so?
          so lang bin ich ja auch noch nicht dabei......das in dem ich morgen spiel Baltic Field (Kapazität 2250), ist schwer Gegner zu finden mit großen Stadien - da wollen alle gegen spielen - man muß schnell sein und etwas Glück haben das der Gegner annimmt
          die Hälfte des Ticket - Verkauf bekommt man überraschen lassen kommt ja auch drauf an ob der Gegner zb VIP Plätze usw hat ( Freundschaftsspiele bringen aber nur 50 % an Geld der Liga Games )

          am besten man sucht sich gleich morgen nach dem Spiel einen neuen Gegner fürs nächste Freundschaftsspiel - schnell sein ist eben nicht schlecht
          =/\= =/\=

          Kommentar


            #20
            Klasse habe heute gegen Greifswald 14:10 gewonnen und nette Einnahmen

            Und wie gefällt es euch nach einem Liga Game und einem Freudschaftsspiel ???

            edit

            habe eben mein nächstes Freundschaftsspiel klar gemacht es geht nächsten Montag in die USA Bosten College Eagels - Alumni Stadium (Kapazität 6000)
            Zuletzt geändert von Spece; 30.03.2009, 15:54.
            =/\= =/\=

            Kommentar


              #21
              Jo, erste mein erstes Heimspiel 6:7 verloren

              War aber knapp, letzter Spielzug des 2. Viertels 2 Yards vor der Endzone verkackt, hätten die mal lieber nen Fieldgoal geschossen, dann hät ich am Ende gewonnen...scheine irgendwie meine Aufstellung im Gegensatz zum Ligaspiel am Samstag verschlechtert zu haben, was ich seltsam finde, weil eigentlich sollten die Leute jetzt besser auf ihre Positionen passen...naja, ich werd nochmal das nächste Ligaspiel abwarten und dann mal schauen, mit dem Aufstieg dieses Jahr wirds auch nen bißchen eng...da müssen die vor mir noch nen bißchen verlieren und sind ja nur noch 5 Spieltage...

              Ticketeinnahmen bei meinem Stadion sind ja nich so mau (3750 )...hab jetzt für nächste Woche son paar herausgefordert, aber hab noch kein positives Feedback bekommen...mußt mal sagen wieviel Geld du nächste Woche kriegst
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

              Member der NO-Connection!!

              Kommentar


                #22
                Zitat von notschefix Beitrag anzeigen

                ...scheine irgendwie meine Aufstellung im Gegensatz zum Ligaspiel am Samstag verschlechtert zu haben, was ich seltsam finde, weil eigentlich sollten die Leute jetzt besser auf ihre Positionen passen...naja, ich werd nochmal das nächste Ligaspiel abwarten und dann mal schauen, mit dem Aufstieg dieses Jahr wirds auch nen bißchen eng...da müssen die vor mir noch nen bißchen t
                never change a winning team

                Richtig ab geht es in der nächsten Season dann sind wir in den CUP Spielen

                SPOILEREs gibt 2 Cups jedes Season, den Regional Cup und den AFLC Cup.

                Die Preisgelder sind gar nicht so wichtig, aber die Extraspiele bringen ordnetlich Kohle aufs Konto, das Einkommen geht immer durch beide Spieler, und die Engine wählt bei den Paarungen das grüßere Stadion aus (zum Zeitpunkt des Erstellens der Spielpaarungen).

                Da gehen einige Millionen von A nach B, wenn man lange genug dabei ist. Ich ( ich nicht Spece ) hatte dieses Jahr 4 Regional-Cupspiele, da war ne knappe Million extra plus das Preisgeld am Ende der Saison.

                Im RegionalCup bist Du automatisch (nächste Saison) und im AFLC spielen die Regionalcupwinner der Vorjahressaison und die Top-Division Gewinner...

                Quelle Iron Grid Forum ^^^^
                Zuletzt geändert von Spece; 30.03.2009, 17:02. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                =/\= =/\=

                Kommentar


                  #23
                  Ich finde das wir verdammt mies waren. entweder sind unsere Spieler einfach nur faul, oder sie haben von ihren Chancen zu wenig nutzen gezogen. Ich hatte einen Touchdown + Zusatzpunkt, Notschefix zwei Field Goals. Aber im endeffekt haben wir nichts aus den Mannschaften rausgeholt.
                  Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                  Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                  Kommentar


                    #24
                    @Darthbot kann ja sein das, das Wetter Schuld daran hatte
                    =/\= =/\=

                    Kommentar


                      #25
                      Wenn das stimmt, dann muss ich mein gesamtes Team austauschen. Kann ja nicht sein das die bei Regen so einen Müll machen. Ne ne ne, dann spiele ich nur noch bei gutem Wetter. Ich glaube meine Truppe ist aus Zucker und hat Angst das sie schmelzen.
                      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                      Kommentar


                        #26
                        ^^sollte ein Scherz sein das Wetter hat nur einen leichten Einfluss auf das Spiel
                        =/\= =/\=

                        Kommentar


                          #27
                          Ich hätte wohl [ironie] dabeischreiben sollen, als ich meine Antwort verfasst habe. Allerdings müssen meine Jungs wohl Angst davor haben Nass zu werden, sonst kann ich mir das Ergebnis nicht erklären. Oder meine Leute sind so schlecht im Rechnen das sie nur bis 7 zählen können.
                          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                          Kommentar


                            #28
                            hast du schon einen Freundschaftsspiel - Gegner für nächste Woche das ist wichtiger als das Ergebnis von heute
                            =/\= =/\=

                            Kommentar


                              #29
                              Hab mich spasseshalber auch grad mal angemeldet, obwohl ich eigentlich Null Ahnung habe von Football ... schau mer mal ob das was gibt.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von WarpJunkie Beitrag anzeigen
                                Hab mich spasseshalber auch grad mal angemeldet, obwohl ich eigentlich Null Ahnung habe von Football ... schau mer mal ob das was gibt.
                                cool...naja man kann sich da rein lesen gibt viele Tipps im deutschen Bereich des Forum - denke aber große Ahnung braucht man wirklich nicht haben geht mehr ums Management und da ist es egal ob Fußball Verein Handball oder Football Team
                                =/\= =/\=

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X