grafick engen von halo - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

grafick engen von halo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    grafick engen von halo

    hallo ich such seit geraumer zeit ein grafickprogram für halo 3 pc selbst verständlich
    oder wie krig ich den beschis... enen halo 2 editor zum laufen ich bedanke mich im voraus für alle info rund um die engen das grafickprogramm von halo 2 oder 3
    thx
    spart...

    #2
    Och kacke und ich dachte meine Rechtschreibung währe mieserabel.... Es gibt wohl zu allem ne Steigerung.(sorry das konnte ich mir nun echt nicht verkneifen)
    Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

    http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

    Kommentar


      #3
      Ich hab zwar keine Ahnung was du uns sagen willst, aber aufgrund der Erwähnung des Begriffes "Halo 3" verschiebe ich das hier ins Games-Unterforum.

      P.S.: Versuche doch deine Rechtsschreibung etwas zu verbessern
      Möp!

      Kommentar


        #4
        Grafik-Engine von Halo

        Hallo, ich suche seit geraumer Zeit ein Grafikprogramm für Halo 3 (PC selbstverständlich).

        Und wie kriege ich den besch*** Halo-2-Editor zum laufen?

        Ich bedanke mich im Voraus für alle Infos rund um die Engine und das Grafikprogramm von Halo 2 oder 3.

        thx
        spart...
        fix'd

        Zum Thema: Ich verstehe nicht ganz, was für ein Programm du suchst. Wozu genau brauchst du es? Und was ist das Problem mit dem Halo 2-Editor? Es wäre hilfreich, zu erfahren, was genau beim Versuch, diesen zu verwenden, schief läuft. Irgendeine Fehlermeldung? Absturz? Startet nicht?

        Von Halo habe ich zugegebenermaßen keine Ahnung, aber ich denke, dass Leute, die dir helfen könnten, mehr Informationen brauchen.

        Kommentar

        Lädt...
        X