Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Left 4 dead spielersuche

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Left 4 dead spielersuche

    Aaaalso ich hab mir eben mal spontan "Left 4 dead" gekauft nachdem ich viel gutes über den coop mode gehört habe...

    Nunja ich hab die ersten 2 level mal durchgespielt und muss sagen: Atmosphärisch gut ABER ich denke mit realen mitspielern ist es sicher interessanter das spiel "kennenzulernen".

    Von daher die frage: Gibts hier noch andere spieler die heute abend vielleicht vorhaben zu spielen? (Bevorzugt auf schwierigkeitsgrad: Leichts für noops wie mich)
    Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

    http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

  • #2
    Also ich hatte es mir vor Monaten bei G2PLAY! geholt und die Thematik vom Spiel ist super aber im Multiplayer finde ich dass ganze einfach zu unübersichtlich. Naja, ist denke ich eher was für kleine Gruppen die sich kennen.

    Aber für eine kleine Runde schaue ich gerne mal ob ich heute Abend etwas Muße dafür finde. Bin allerdings auch noch totaler N00b.^^

    Kommentar


    • #3
      Besser zu 2. als alleine^^
      Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

      http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

      Kommentar


      • #4
        Komme heute wohl nicht mehr zum zocken.
        Aber ich kann dir diese Anlaufstelle empfehlen da dort viele L4D zocken und auch neue gerne gesehen sind^^: Klick!

        Kommentar


        • #5
          Ich bin auch unter die Zombiejäger gegangen.

          Bin gern mal für ein paar Runden zu haben.

          Wenn ihr also was machen wollt, sagt mir Bescheid.
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
          Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

          Kommentar


          • #6
            Nach einer Weile Spielzeit muss ich sagen, dass L4D ein ideales Spiel für zwischendurch ist. Macht immer wieder Spaß, die Zombieapokalypse zu erleben und sich den Weg frei zu schießen.
            Vor allem natürlich, wenn man mit anderen Spielern gemeinsam auf die Jagd geht. Diese kooperative Machart sagt mir sehr zu.

            Diesen Monat erscheint ja schon der Nachfolger. Ich frage mich immer noch, ob L4D 2 die Community des ersten Teils auseinanderreißen wird. Fände ich sehr schade, wenn plötzlich keine Spieler mehr da wären.

            Und auch erbärmlich, wie Valve versucht die deutsche Version an den Mann zu bringen:
            Sie packen der geschnittenen deutschen Fassung einige exklusive Waffen bei, die Spieler mit einer ungeschnittenen Version aus dem Rest Europas nicht nutzen können.
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
            Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

            Kommentar

            Lädt...
            X