Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST A Final Unity

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ST A Final Unity

    Hallo.
    Ich habe mir vor kurtzem Star Trek A Final Unity für PC geholt und jetzt habe ich ein istallation problem.
    in der anweisung steht das ich in der Datei "config.sys" etwas verändern muss , leider finde ich diese Datei nicht .
    Bitte Helft mir.

    mfg
    Frow

  • #2
    Also da mich jetzt einige gefragt haben was ich damit meine mache ich es einfacher:
    Um das spiel zu Installieren muss ich etwas verändern (in der config.sys -Datei) nur die Datei die ich suche wird nicht gefunden. Darum will ich wissen wo diese Datei ist.

    Kommentar


    • #3
      Vielleicht findest du in den bestehenden Threads dazu was.

      Die config Datei findet man in der Regel im Stammlaufwerk wo auch Windows drauf ist.

      http://www.scifi-forum.de/off-topic/...nal-unity.html

      http://www.scifi-forum.de/off-topic/...nal-unity.html
      Syndicate Multigaming
      Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

      Kommentar


      • #4
        Aber an der Config.sys sollte man nicht so ohne Weiteres was ändern! Das kann schnell in die Hose gehen! Es sei denn das Spiel macht es selbst.
        A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
        Last Tweet of Leonard Nimoy

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigen
          Aber an der Config.sys sollte man nicht so ohne Weiteres was ändern! Das kann schnell in die Hose gehen! Es sei denn das Spiel macht es selbst.
          Das Problem ist mir glaube ich auch noch bekannt.

          Da muss man irgendwas mit dem Pufferspeicher machen, weil das sonst nicht mehr unter XP läuft.

          Ich hab das damals dann irgendwie mit ner Dos-Box zum laufen bekommen.
          Syndicate Multigaming
          Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Frow Beitrag anzeigen
            Hallo.
            Ich habe mir vor kurtzem Star Trek A Final Unity für PC geholt und jetzt habe ich ein istallation problem.
            in der anweisung steht das ich in der Datei "config.sys" etwas verändern muss , leider finde ich diese Datei nicht .
            Bitte Helft mir.

            mfg
            Frow
            Hi, poste doch bitte mal 'nen Link zu dieser Anleitung, denn wie das funktionieren soll würd ich mir gerne mal anschauen. Welches Betriebssystem nutzt du eigentlich?

            Grundsätzlich würde ich's erst mal mit der Dos-Box versuchen, in den Threads, die Matze schon verlinkt hat, gibt's da 'ne ganz brauchbare Schritt-für-Schritt-Anleitung, da kannst du direkt die Einstellungen verändern, ohne an der config.sys rumschrauben zu müssen, denn das sollte man wirklich nur, wenn man was davon versteht (Darum ist sie auch meistens versteckt ).
            Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
            Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
            Das hoffe ich sehr!
            (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
            Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

            Kommentar

            Lädt...
            X