Wie viel Stunden am Tag spielt ihr Computerspiele ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie viel Stunden am Tag spielt ihr Computerspiele ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    4-5 Stunden, wenn ich die Zeit habe.

    Kommentar


      #32
      In der Woche sitze ich vieleicht (insgesamt) 3Stunden vor dem Pc.Spielen tue ich recht wenig,aber wenn ich ein Spiel gut finde können das schon(wenn ich regelmäßig spiele)auch ungefähr 3Stunden in der Woche sein,dafür gehe ich dann überhaupt nich ins i-net.
      "What the hell..."

      Kommentar


        #33
        Allerhöchstens eine Stunde. Ich muss viel für die Schule lernen.


        .
        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

        Carmel schrieb nach 2 Minuten und 20 Sekunden:

        Zitat von Zefram Beitrag anzeigen
        Spiele am normalen WOchentag: Ca ne halbe STunde.
        WoW: 0, nix
        Na sicher, weil du noch das Scifi-Forum moderieren musst
        Zuletzt geändert von Carmel; 09.05.2009, 19:00. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
        ...und eine Stimme sprach zu uns: "Lächelt! Und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen." Wir lächelten und waren froh. Und es kam noch schlimmer...

        Kommentar


          #34
          Zitat von Soran Beitrag anzeigen
          Also wenn man Browsergames nicht mit dazuzählt dann komme ich mittlerweile auf satte 0 Stunden an einem Werktag. Meine Lust zu spielen ist schon seit längerer Zeit verschwunden.
          Mein Reden. Den Grund sehe ich in erster Linie darin, dass ich nach gut 10h Arbeit/Tag froh bin, einfach mal nix zu tun, nur ein wenig Musik zu hören, was zu lesen und ein wenig zu surfen.

          Die Wochenenden müssen dann für die Besorgungen und Verrichtugen herhalten, für die ich dann unter der Woche keine Zeit oder Lust mehr hatte, da magelt es mir grad schlichtweg an Zeit...
          Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

          Kommentar

          Lädt...
          X