Virtuelle Piloten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Virtuelle Piloten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
    Mit den Düsenmaschinen habe ich am meisten Pech, entweder explodiert mir das Teil schon vor dem Start, oder mir geht der Motor aus, und bei den Maschinen kriege ich das Teil dann nicht mehr an.
    Hier gilt: Die frühen Strahltriebwerke halten schnelle veränderungen der Treibstoffzufuhr nicht aus. Den Schubhebel laangsam und vorsichtig bewegen.
    Beim Starten (lohnt sich generell) die Bremse festhalten und Langsam den Schub erhöhen (bei deutschen Strahlflugzeugen bis auf ca. 8000 u/min / 100% Leistung) die Triebwerke eine Weile (30 sek. oder so) laufen lassen und dann die Bremsen loslassen. Sobald das Flugzeug den Boden verlassen hat, die Leistung langsam auf 90% reduzieren und die Landeklappen (die vorher auf "Start" sein sollten) auf "Gefecht" stellen. Wenn du zu langsam fliegst (v<200 km/h) solltest du die Klappen einfahren und in den Wagerechten Flug übergehen (immernoch bei 90% Leistung). Wie auch immer. Du wirst warscheinlich schon am Boden die Botschaft "Motor Überhitzt" erhalten. Desswegen solltest du, sobald du dich in einem stabielen Steigflug (5-10 m/s nach oben bei mehr als 250 km/h strömungsgeschwindigkeit nach vorne) befindest, die Leistung auf 80% reduzieren. Im Reiseflug solltest du diese Leistung nicht überschreiten.
    Falls du das alles mit deinem Gamepad hinkriegst, solltest du mithilfe von diesen Informationen in der Lage sein, ein Strahlflugzeug zu fliegen.
    Falls du nicht weisst wo du welche Information (Drehzahl, Steigrate ect.) findest, schau dir das Mitgelieferte Manual zu dem Flugzeug an, dass du fliegen möchtest. Dort findest du ein Bild vom Cockpit, in dem dir Erklährt wird, wo sich welche Instrumente befinden.
    Leben ist Jazz.
    Jazz ist Leben.
    Improvisation ist die einzige Möglichkeit, klarzukommen.

    Kommentar


      #17
      Wie sieht es denn nun aus mit dem Treffen?
      Ich hab mal letztens mit einem Bekannt FS04 getestet, über LAN lässt sich es problemlos im Multiplayer spielen, übers Internet vielleicht über ein Hamachinetzwerk (auch wenn ich das nicht so mag).
      Und nun?
      68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

      Kommentar

      Lädt...
      X