Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thandor vs. C&C 3

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thandor vs. C&C 3

    Hallo Echtzeitstrategie-Fans,

    ich gehe mal davon aus, daß die C&C-Reihe so gut wie jeder kennt.

    Aber wer hat schon mal "Thandor - Die Invasion" gezockt?

    Finde ich persönlich noch besser als Tiberian Sun, mal abgesehen von der besseren Grafik (ist ja klar, weil neuer) spielt es sich irgendwie einfach dynamischer.

    PS. In den USA soll es auch schon beliebter sein.
    So long,
    Cyrus

  • #2
    Thandor ist doch ein 3D´Strategie Spiel. Ich würde es daher eher mit Dune3 oder Earth 2150 vergleichen.

    Ich würde mal sagen, die beiden Spiele sind gleich gut.

    Kommentar


    • #3
      Originalnachricht erstellt von The Admiral
      Thandor ist doch ein 3D´Strategie Spiel. Ich würde es daher eher mit Dune3 oder Earth 2150 vergleichen.
      Ob nun 3d oder nicht, das Spielprinzip (Echtzeitstrategie und Bedienung) ist doch genau dasselbe.

      Aber man kann die beiden Games Aufgrund des Themas IMHO ganz gut miteinander vergleichen.
      So long,
      Cyrus

      Kommentar


      • #4
        Thandor

        Also, wo ich Thandor mal installiert hab, wos auf der Computer Bild Spiele CD drauf wahr, hatt das Game irgendwas im BIOS (oder so) verändert, so dass immer, wenn ich den PC starten wollte, kam: "BIOS- Schutzfehler. Bitte starten sie den Computer neu." Ein Freund von mir hat in aber wieder hingegriegt. Ist aber trozdem ein gutes Spiel.

        Kommentar


        • #5
          Ernsthaft?!

          Ich hab das Spiel auch aus der Computer Bild. Gab bei mir überhaupt keine Probleme.

          Aber so ist das nun mal bei einem System, bei dem es unzählige verschiedener Komponentenzusammenstellungen gibt.

          PS.: Was hast du denn für ein Mainboard? Ich hab das Elitegroup ECS K7VZA.
          So long,
          Cyrus

          Kommentar


          • #6
            Ich kenne dieses Spiel garnicht.. Seit wann ist es denn draußen? Und wie teuer ist es momentan? Und um was geht es da eigentlich?
            Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

            Kommentar


            • #7
              Och das Spiel ist schon mindestens 1 Jahr alt, gabs ja wie gesagt auch schon als Vollversion in der Computerspiele Bild.

              Im Handel findet man es sicherlich schon für ca. 20-30 DM.

              Thema des Spiels ist Science-Fiction-Echtzeitstrategie, es geht darum, bestimmte Planetenregionen zurückzuerobern.
              Ist halt C&C3 sehr ähnlich (vielleicht nicht mit ganz soviel Strategie). Macht aber trotzdem echt Laune!
              So long,
              Cyrus

              Kommentar


              • #8
                Äh, wass ich fürn Mainboard hab, weiss ich garnicht, kann aber mal gucken.

                Kommentar

                Lädt...
                X