Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlefield 2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Battlefield 2

    Hallo
    Ich habe ein Problem mit Bf2 nun ich hatte vorher schon ein problem ich kam nicht in die server rein wegen privileges deswegen starte ich das spiel immer mit administrtor Rechten dann komme ich schon mal in die server rein.Aber nach dem ich gut 4-5 gespielt habe kickt mich punkbuster einfach hat einer ne Lösung.

  • #2
    Meiner Meinung nach dass beste Battlefield aller Zeiten.
    Gespielt habe ich:

    Battlefield 1942 + Den Mod Battlefield "1918"
    Battlefield Vietnam
    Kurz gespielt : Battlefield 2142
    Battlefield 2

    Battlefield 2 ist immer noch mein Favorit.Es hat eine tolle Optik die einem heute noch genügt und das Squad System und die Waffen sind einfach toll.
    Empfehlen kann ich jedem noch den Patch 1.5(1.41 muss vorher installiert sein).Da kommen doch neue Maps und die Europäische Union(EU) dazu.Das finde ich richtig gut da nun auch meine Lieblingswaffe die P90 dabei ist.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Darth Max Beitrag anzeigen
      Hallo
      Ich habe ein Problem mit Bf2 nun ich hatte vorher schon ein problem ich kam nicht in die server rein wegen privileges deswegen starte ich das spiel immer mit administrtor Rechten dann komme ich schon mal in die server rein.Aber nach dem ich gut 4-5 gespielt habe kickt mich punkbuster einfach hat einer ne Lösung.
      Patchen, und evtl. den Punkbuster updater nutzen.
      Findet man ganz leicht bei google.
      Lelouch of The Rebelion
      For the Zero Requiem!


      InterStella To boldly do

      Kommentar


      • #4
        Zitat von lucif3r Beitrag anzeigen
        Patchen, und evtl. den Punkbuster updater nutzen.
        Findet man ganz leicht bei google.
        Ich glaube nicht, dass das Problem nach fast 2 Jahren immer noch besteht.

        Aber in der Regel sollte bei solchen Problemen tatsächlich Punkbuster upgedatet werden.

        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

        Kommentar


        • #5
          Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
          Ich glaube nicht, dass das Problem nach fast 2 Jahren immer noch besteht.

          Aber in der Regel sollte bei solchen Problemen tatsächlich Punkbuster upgedatet werden.
          gar nicht drauf geachtet -.-
          Hab nur den Thread hier oben gesehen, und gemerkt das der andere Post nicht wirklich zur frage gehörte, und da dachte ich mir hilfste dem armen mal^^
          Nun ja, vllt freut sich ja jetzt jemand das er nach zwei Jahren wieder BF2 spielen kann
          Lelouch of The Rebelion
          For the Zero Requiem!


          InterStella To boldly do

          Kommentar


          • #6
            Zitat von lucif3r Beitrag anzeigen
            gar nicht drauf geachtet -.-
            Hab nur den Thread hier oben gesehen, und gemerkt das der andere Post nicht wirklich zur frage gehörte, und da dachte ich mir hilfste dem armen mal^^
            Nun ja, vllt freut sich ja jetzt jemand das er nach zwei Jahren wieder BF2 spielen kann
            Hehe, eigentlich bin ich ja auch ein freundlicher Mensch der anderen hilft nur wie gesagt ich bezweifle das das Problem immer noch seit zwei Jahren besteht .
            Wie findet ihr eigentlich bf2?.Spielt es noch jemand von euch?.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Pegasus95 Beitrag anzeigen
              Wie findet ihr eigentlich bf2?.Spielt es noch jemand von euch?.
              Hier! Ich! Anwesend! Spiele immer noch ab und zu. Macht einfach Laune. Aber es dauert so lange bis man im Rang steigt

              MfG Marpfel
              "<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat"
              "Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, dass Noah und seine Sippe das Boot nicht verpasst haben." - Mark Twain

              Kommentar


              • #8
                Nachdem ich auf dem Flohmarkt für 1 € das Lösungsbuch gekauft hatte, hab ich mir wenig später BF2 in der Komplettedition gekauft, aber noch nicht gespielt.
                Finde im Moment wenig Zeit dafür.

                Was gibt's denn so für Spielmodi? Was zeichnet BF2 denn so aus?
                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                Kommentar


                • #9
                  In der heutigen Zeit? Kaum noch etwas. Schön ist hier vor allem, dass man mit dem Commander viel Taktik hat, ebenso die Möglichkeiten, dass ein Fahrer/Pilot Zusatzpunkte für die Kills, die der Schütze erzielt, bekommt. Teamplay wird hier eben ziemlich groß geschrieben.
                  Aber früher war das der Multiplayer-Kracher und wenn man es spielt kommt ziemlich Nostalgie auf.

                  Zum Thema:
                  Ich mag das Spiel und wie der Zufall so will, habe ich an diesem Wochenende mit einem Freund im LAN gegen 62 Bots gespielt. Man, hat das Spaß gemacht
                  Den Apache genommen, er ist geflogen und ich als Schütze... Hat schon was
                  "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
                    In der heutigen Zeit? Kaum noch etwas.
                    Sehe ich ganz anders.Battlefield 3 soll wieder eine Kampagne haben.Schön und gut trotzdem habe ich die Quickmatches gerne gespielt.Im Interview sagte der Hersteller das es bei BF2 damals eine Notlösung war mit den Bots da sie noch nicht so ein großes Entwickler Team hatten.
                    Irgendwie habe ich das Gefühl das Battlefield 3 mehr zu Call of Duty wird und Call of Duty zu Battlefield wird .

                    @Amaranth

                    So nostalgisch finde ich BF2 garnicht!.Durch den Patch 1.5 (den du wohl schon hast denke ich) gibt es eine neue Map und zwar "Great Wall"(bin mir nicht sicher ob die genau so heißt).Und da ist das saugeil wenn man in Deckung geht und überall Granaten Explodieren die von der Chinesischen Mauer abgeworfen werden.Das macht schon echt Stimmung auch wenn die Grafik schon älter ist.
                    Ich habe letztens sogar den Mod "Battlefield 1918" für BF1942 installiert.
                    Fand ich auch gut gemacht.Ich lege heutzutage nicht mehr viel auf Grafik bei mir muss der Inhalt stimmen.Tja und das geben einem die heutigen Spiele einfach nicht wieder.

                    Kommentar


                    • #11
                      Natürlich tun sie das. Auch heute gibt es noch Spiele, bei denen alles passt, aber dazu haben wir einen eigenen Thread, wo das schon genug diskutiert wurde.

                      Nostalgisch werde ich bei Battlefield 2 und Call of Duty (1) trotzdem immernoch. Das waren meine ersten Shooter. Und Battlefield hat einen ziemlich guten Multiplayer-Modus eingeführt, da kannst du den SP loben wie du willst, da wird dir so gut wie keiner zustimmen, weil der gesamte Fokus des Spiels auf dem MP liegt. Ich habe die SP Runden immer nur zum Aufwärmen verstanden. Spaß machen die Bots sowieso erst, wenn sie en masse angreifen können.

                      Und die Grafik habe ich nie bemängelt, nostalgisch bedeutet etwas vollkommen anderes!
                      "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen

                        da kannst du den SP loben wie du willst, da wird dir so gut wie keiner zustimmen, weil der gesamte Fokus des Spiels auf dem MP liegt.. Spaß machen die Bots sowieso erst, wenn sie en masse angreifen können.
                        Wobei ich finde das die Bots bei BF2 wirklich im Vergleich zu anderen spielen wie Counterstrike doch schon etwas von Taktik verstehen.
                        Und die Grafik habe ich nie bemängelt, nostalgisch bedeutet etwas vollkommen anderes!
                        Habe ich irgendwo in meinem Beitrag behauptet ,dass du die Grafik schlecht finden würdest?.

                        Natürlich tun sie das. Auch heute gibt es noch Spiele, bei denen alles passt, aber dazu haben wir einen eigenen Thread, wo das schon genug diskutiert wurde
                        Gut, was mich am meisten an den Spiele stört ist das einem durch den Kopierschutz manchmal das Spielen verwehrt wird.Ich zum Beispiel bin öfter mal im Urlaub und möchte dann auch das Spiel spielen kann es aber nicht weil ich dazu Internet brauch.Bescheuert einfach.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Pegasus95 Beitrag anzeigen
                          Wobei ich finde das die Bots bei BF2 wirklich im Vergleich zu anderen spielen wie Counterstrike doch schon etwas von Taktik verstehen.
                          Hast du mal ernsthaft Counterstrike gespielt? Nein? Das merke ich.

                          Habe ich irgendwo in meinem Beitrag behauptet ,dass du die Grafik schlecht finden würdest?.
                          Da du die Grafik erwähnt hast, habe ich gedacht, dass du dies mit dem nostalgisch, welches ich verwendete, verbunden hast und deshalb deinen Text anders als eigentlich von dir gedacht interpretiert. Die deutsche Sprache ist doch nicht immer die einfachste aller Sprachen.

                          Gut, was mich am meisten an den Spiele stört ist das einem durch den Kopierschutz manchmal das Spielen verwehrt wird.Ich zum Beispiel bin öfter mal im Urlaub und möchte dann auch das Spiel spielen kann es aber nicht weil ich dazu Internet brauch.Bescheuert einfach.
                          Tja, das Leben ist schon schwer, was?
                          "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
                            Hast du mal ernsthaft Counterstrike gespielt? Nein? Das merke ich.
                            So denkst du?.Ich weiß nicht was du unter Taktik verstehst ,aber gegen die Wand zu hüpfen macht nicht viel Sinn.


                            Da du die Grafik erwähnt hast, habe ich gedacht, dass du dies mit dem nostalgisch, welches ich verwendete, verbunden hast und deshalb deinen Text anders als eigentlich von dir gedacht interpretiert. Die deutsche Sprache ist doch nicht immer die einfachste aller Sprachen.
                            Da hast du Recht


                            Tja, das Leben ist schon schwer, was?
                            Findest du diesen Unsinn denn gut?.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Pegasus95 Beitrag anzeigen
                              So denkst du?.Ich weiß nicht was du unter Taktik verstehst ,aber gegen die Wand zu hüpfen macht nicht viel Sinn.
                              Gib doch einfach zu, dass du noch nie ernsthaft Counterstrike gespielt hast. Im Team mit TS kommt da auf einmal sogar ganz viel Taktik auf, ganz ohne irgendwelche Kontrollpunkte.

                              Findest du diesen Unsinn denn gut?.
                              Darum geht es hier nicht.
                              "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X