Sim Ville - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sim Ville

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sim Ville

    Wie findet ihr eigentlich Sim Ville???????? Hat jemand ein paar mehr Infos darüber. bzw. Links
    Im vorzeitigen Ruhestand.

    #2
    http://www.simplanet.de/index.shtml
    Diese Seite beschäftigt sich mit Die Sims, SimVille und SimCity3000.

    Nachdem was ich gehört habe mag ich SimVille aber nicht. Ich will richtig große Metropolen bauen, und alle SimCity Versionen sind schwachsinnig wenn man sie mal analysiert.

    Kommentar


      #3
      Sim Ville ist eine Mischung aus Sim City und Die Sims. Man baut zwar ein Dorf, aber muss sich auch um die Einwohner kümmern, wie in Sims eben.

      Kommentar

      Lädt...
      X