Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat Lust Sins of a Solar Empire zu zocken?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer hat Lust Sins of a Solar Empire zu zocken?

    Hi Leute! Ich wollte mal fragen ob irgendwer Lust hat mit mir mal eine Runde Sins of a Solar Empire zu zocken?

    Bin selber noch recht unerfahren und möchte Online nicht als Kanonenfutter eines Hardcorespielers enden.

    mfg Cedric

  • #2
    Ich hab das Spiel auch noch nicht so lange und würde mich daher anbieten. Allerdings geht mein PC im moment nicht und auch meinem Notebook läuft das Spiel nicht...
    We are Rangers.
    We walk in the dark places no others will enter.
    We stand on the bridge, and no one may pass.
    We live for the One, we die for the One.

    Kommentar


    • #3
      Ich bin auch noch recht unerfahren. Könnte beim zocken aber auch stark laggen, weil ich über Web and Walk Stick online bin. Am Wochenende krieg ich aber meist guten Empfang. Da könnte es gehen.
      Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

      Kommentar


      • #4
        hi leuts, hätte auch lust mal wieder Sins zu zocken, wäre cool wenn sich ein paar Spieler hier finden würden, da auf dem Server meist nicht viel los ist hat man es als Newbie nicht grad die besten Karten.
        Man könnte auch zuerst gegen den Comp zocken oder im FFA mit offenen Gruppen langsam sein Imperium aufbauen.
        Hab früher schlechte Erfahrungen gemacht das mir so der Spaß vergangen ist.
        Halt blöd wenn man als einziger seiner Gruppe im feindlichen Sonnensystem anfängt und nach kurzer Zeit die Gegner einen 3v1 überrennen.
        Hat jemand informationen über das AddOn Entrenchment??
        Sins of a Solar Empire
        Schaut interesant aus.

        Kommentar


        • #5
          Hab mir Entrenchment gleich am Releasetag gekauft. Leider ist es wirklich ein Mini-Addon, da im Grunde nur die planetare Verteidigung verbessert wurde. Es gibt jetzt Sternenbasen, Flakbatterien auf den Hangars und Minenfelder. Ich finde die 10$ ist es wert, aber mehr auf keinen Fall.

          Kommentar

          Lädt...
          X