Moorhuhn 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moorhuhn 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Moorhuhn 2

    Gibts unter Euch noch jemanden, der Moorhuhn 2 spielt? Wenn ja, wie hoch ist Euer persönlicher Rekord? (Ohne irgendwelche Cheats und so, versteht sich!)

    Ich habe Moorhuhn 2 erst seit etwa 2 Wochen runtergeladen und bin daher auch erst auf 1533 Punkten.

    Und: wer kennt noch versteckte Tipps und Tricks?
    www.doli.ch.vu

    #2
    moorhunhn2 hab ich mir nicht gehollt.

    bei der ersten version hab ich satte 955 punke ergattert

    danach hab ichs aufgegeben
    Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
    Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

    Kommentar


      #3
      Oh man Moorhuhn 2! Das habe ich jetzt seit...wann ist es raus gekommen?...so seit einem halben Jahr nicht mehr gespielt.
      War aber immern ganz Spaßig, bis ich meinen Rekord nicht mehr steigern konnte und der liegt jetzt bei...warte mal...1751 Punkten (ohne Cheaten!).

      Ja, ja die alten Zeiten!
      Infinitus est numerus stultorum.

      Kommentar


        #4
        Habs mir auch am Anfang runtergeladen, und dann bei 1450 points aufgegeben... bringt auch nicht mehr wirklich viel Spaß. Seit dem hab ich es nicht mehr
        "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

        Kommentar


          #5
          Glbs!
          Ich habe gerade mal etwas über 1000 Punkte! Sowas. Naja. Ich persönlich finde Moorhuhn zwar Schrott, aber wenigstens für kurze Zeit spáßiger Schrott. Und da ich ADSL habe, werde ich auch mir das 3. Moorhuhn wieder runterladen. Ansonsten, bei einem "normalem" Anschluss, würde ich verzichten.
          "Wohl jede Theorie wird einmal ihr nein erleben, die meisten schon kurz nach ihrer Entstehung."

          - Albert Einstein

          Kommentar


            #6
            Neuer persönlicher Rekord von letztem Samstach 1812 Punkte

            ohne cheaten!
            www.doli.ch.vu

            Kommentar

            Lädt...
            X