Wie installiere ich Stargate: The Last Stand? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie installiere ich Stargate: The Last Stand?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie installiere ich Stargate: The Last Stand?

    Hallo Leute,

    ich habe ein Problem. Ich wollte den Mod Stargate: The Last Stand Spielen, aber des funzt bei mir nicht.

    Ich habe schon die Full Version gedownloaded und installiert. Zudem habe ich auch das normale HL2 und Source SDK Base aber wenn ich HL2 Starte sehe ich nix was mit Stargate zu tuhn hat

    Kann mir einer helfen?

    #2
    ok hats sich erledigt

    Kommentar


      #3
      Zitat von manuel77 Beitrag anzeigen
      ok hats sich erledigt
      Vielleicht erklärst du uns auch, wie du es geschafft hast. Es könnte ja Leute geben die dasselbe Problem haben und nach Lösungen suchen.
      Forum verlassen.

      Kommentar


        #4
        Ich gehe davon aus er hat
        a) HL² gestartet und nicht die Mod selbst
        b) er hatte STEAM wahrscheinlich nicht neugestartet was aber wichtig ist damit die Mod auch im STEAM angezeigt wird
        "History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind,
        to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
        - Großadmiral Thrawn zu Captain Pellaeon

        Kommentar


          #5
          Wie kann ich das spiele stargeat herunterladen und wo und kostet es fiel??

          hi leute ich würde gerne stargeat spielen aber ich weis nich t wo ich es krig und wie fiel es kostet und ab wie viel jahren es ist ich bin ein großer fan fon dem spiele ich habe es bei meinem freund geden und er weis es nimmer wo er es her hatt??bitte hilft mier

          Kommentar


            #6
            Download Stargate: The Last Stand Client (Full)

            Kommentar


              #7
              Problemänderung:

              ich hab jetzt das Problem das ich das Spiel installiert hab uns steam auch aber steam erkenn mein speile irgentwie nicht!
              Zuletzt geändert von TheKnightKing; 17.02.2010, 17:06.

              Kommentar

              Lädt...
              X