Battlefront 3??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlefront 3???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Battlefront 3???

    Hallo zusammen.
    In Youtube bin ich auf dieses Video gestossen. Glaubt ihr, dass es Battlefront 3 ist? Wenns ein Modding von Battlefront 2 ist, dann ist das ein verdammt guter Mod.

    Seht es euch doch selbst an. Achtet auf den Hangar und die Sturmtruppe, die aus dem Flugzeug steigt bei etwa 1 min 20.

    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
    Zuletzt geändert von Carmel; 30.04.2009, 18:15. Grund: Falsche Adresse
    ...und eine Stimme sprach zu uns: "Lächelt! Und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen." Wir lächelten und waren froh. Und es kam noch schlimmer...

    #2
    Es ist schon ein SW Battlefront3 angekündigt wurden also kann es das schon womöglich sein.Wenn du etwas suchst kannst du auch schon die ersten scrennshots finden.Was mich wundert ist das das Spiel vermutlich für PS2 erscheint aber nich für den Computer!
    "What the hell..."

    Kommentar

    Lädt...
    X