Sim City - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sim City

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sim City

    Guten Abend alle zusammen!

    Also entweder ist meine Suchfunktion kaputt oder es gibt hier tatsächlich noch keinen Thread zu Sim City.
    Also Sim City ist der Titel von einer Reihe von Spielen, wo man sich seine eigene Stadt bauen kann. Natürlich ist es damit nicht getan, man muss die Stadt natürlich auch verwalten. Das ist im Laufe der Spiele sehr viel komplexer geworden und in SC 4 muss man schon ne menge berücksichtigen, damit die Stadt gut läuft.
    Ich hab die Teile 2000, 3000 und 4 gespielt. Grade spiele ich wieder 4 und es macht großen Spaß. Hab die Stadt Caprica City getauft, bin irgendwie auf dem BSG-Trip. Größtes Problem ist immer wieder das Budget, hab mehr Ausgaben als Einnahmen.
    "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
    Amen."

    Zachary Hale Comstock

    #2
    Hab es auch mal ne Weile gespielt, aber für mich wurde es einfach langweilig immer wieder das selbe zu machen.

    Mittlerweile habe Ich es schon lang nicht mehr gespielt.

    Zu der Reihe gibt es noch diese Threads:

    Hier kommt alles rein, was mit Spielen zu tun hat. Egal ob PC, Playstation, X-Box oder Game Cube.

    http://www.scifi-forum.de/off-topic/...y-5-kommt.html
    Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

    Kommentar


      #3
      Außerdem diese beiden hier, ebenfalls über die Suchfunktion zu finden:

      Hier kommt alles rein, was mit Spielen zu tun hat. Egal ob PC, Playstation, X-Box oder Game Cube.

      Hier kommt alles rein, was mit Spielen zu tun hat. Egal ob PC, Playstation, X-Box oder Game Cube.
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


        #4
        Also ich hab allgemein Sim City eingegeben und da hatte er nur nach City gesucht.
        Naja, dann kann der Thread hier ja verschwinden.
        "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
        Amen."

        Zachary Hale Comstock

        Kommentar

        Lädt...
        X