Dune 2000 Lan - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dune 2000 Lan

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dune 2000 Lan

    Hi ich weiss es ist ein altes Spiel aber ich hoffe man kann mir trotzdem helfen.
    Also ich habe seit langem mal wieder bock Dune 2000 über Lan zu spielen, ich wie ich mich erinnern kann muss man irgendwas machen damit es einen LAN-BUTTON gibt. Nur weiss ich nicht mehr wie, ich brauche also eure Hilfe!
    Danke schonmal im Vorraus!

    #2
    Die Frage hattest Du schon mal gestellt.

    Hier kommt alles rein, was mit Spielen zu tun hat. Egal ob PC, Playstation, X-Box oder Game Cube.


    Deine eigenen Beiträge solltest Du eigentlich finden können...
    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
    Last Tweet of Leonard Nimoy

    Kommentar

    Lädt...
    X