Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Soldiers

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Soldiers

    Hallo

    Ich habe auf meinem Game Soldiers: Heroes of World war 2 eine Mission gespeichert. Dann ist der Computer abgestürzt: Es half nur, den Stecker zu ziehen. Aber wenn ich das Spiel starte, heisst es, dass er die Speicherdatei nicht laden kann. Wie ist das File, an dem er das gespeichert hat?
    ...und eine Stimme sprach zu uns: "Lächelt! Und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen." Wir lächelten und waren froh. Und es kam noch schlimmer...

  • #2
    Zitat von Carmel Beitrag anzeigen
    Hallo

    Ich habe auf meinem Game Soldiers: Heroes of World war 2 eine Mission gespeichert. Dann ist der Computer abgestürzt: Es half nur, den Stecker zu ziehen. Aber wenn ich das Spiel starte, heisst es, dass er die Speicherdatei nicht laden kann. Wie ist das File, an dem er das gespeichert hat?
    Wenn er während dem Speicher abstürzt, ist die Datei nicht vollständig gespeichert worden und damit ein Fall für den Papierkorb. Ist mir auch mal passiert. Die Datei wiederherzustellen kannst du vergessen. Du kannst nur den nächst älteren Speicherstand laden und von da aus weitermachen. Wenn es keinen gibt kannst du ganz von vorne anfangen.
    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

    Kommentar

    Lädt...
    X