Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

xfire

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • xfire

    Hallo zusammen. Da ich ein begeisterter Battlefront II-Gamer bin, will ich einem Clan beitreten. In den Multiplayerschlachten haben sie mir immer gesagt, ich brauche xfire. Das habe ich auch, aber wie funktioniert das?

    Bitte helft mir

    Carmel
    ...und eine Stimme sprach zu uns: "Lächelt! Und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen." Wir lächelten und waren froh. Und es kam noch schlimmer...

  • #2
    was willst du den da genaues wissen?

    Kommentar


    • #3
      Xfire - Gaming Simplified

      1. Du installierst xfire.
      2. Du startest xfire.
      3. Du startest ein von xfire unterstütztes Spiel (Battlefront II sollte dazu gehören).



      xfire ermöglicht dir auch während des Spielens außerhalb des Ingame-Chats zu chatten. Ist prima, um über Spieler zu lästern, die auch mit auf dem Server sind und es nicht mitbekommen sollen.
      Außerdem kannst du sehen, welche deiner Freunde online sind, welches Spiel sie grade spielen, auf welchem Server. Je nach Spiel werden auch gute Serverstatistiken mitgeliefert.

      Mit Hilfe einer bestimmten Tastenkombo öffnest du das Chatfenster im Spiel selbst. (Standard ist afair Rollen + Feststell + x oder sowas).

      Der Clan, dem du beitreten willst, sollte dir ne Liste von den anderen Spielern aus dem Clan geben, damit du die zu deinen Freunden hinzufügen kannst.
      So, das erst mal allgemein...


      Was genau willst du eigentlich wissen??

      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

      Kommentar

      Lädt...
      X