Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UFO: Alien Invasion

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • UFO: Alien Invasion

    Weiß jemand von euch, wie weit das Spiel inzwischen fortgeschritten ist?

    Kann man inzwischen eine komplette Kampagne bis nach Cydonia durchspielen?
    Kann man jetzt auch Wände zerstören, wie im Original?
    Und wie sieht es mit dem Basisbau und der Forschung aus?

    Also ist das Spiel inzwischen UFO Enemy Unknown ebenbürtig, oder braucht das noch ein paar Jahre Entwicklungszeit?

    Wie ist der aktuelle Stand des Spieles, weiß das jemand?


    Dieses meine ich:
    UFO: Alien Invasion
    Ein paar praktische Links:
    In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
    Aktuelles Satellitenbild
    Radioaktivitätsmessnetz des BfS

  • #2
    Hmm, da wird immer noch geupdated - der Multiplayer-mode (den es im Original nicht gab ) verbraucht da auch einiges an Resourcen. Auch ist das Konzept der komplett zerstörbaren Umwelt nicht aufgegriffen worden. Es wir keine 1:1 Umsetzung. Wänder zerstören wird eventuell gar nicht integriert, es werden vielleicht noch ein paar zerstörbare Gegenstände nachgeschoben. Auch im Bereich Rüstung fehlen dem Projekt wohl Hauptsächlich 3D-Designer.
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

    Kommentar

    Lädt...
    X