GC2 Mod - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GC2 Mod

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    GC2 Mod

    Hi,
    Ich bin aus grad dabei, GalCiv 2 aus Langeweile bissel zu modden. In diesem Zusammenhang wollte ich mal frgaen, ob irgendwer weiß, wie man die Modelle (für schiffe usw.) hinbekommt. Die bestehen immer aus einer datei im .PNG-Format, und einer Datei im .X-Format. Kann mir jemand weiterhelfen?

    mfg,
    Seamus
    "Der geistige Horizont mancher Leute ist ein Kreis mit dem Radius null, und das nennen sie ihren Standpunkt."

    (Albert Einstein)

    #2
    Der Thread kommt mier gerade Recht als ich gegoogelt habe:

    Ich suche ein Mod für Galactic Civilization der mir mehr Politische Freiheiten gibt wie die Civilization Reihe speziell Rassen nach deren Kapitulation weiter existieren zu lassen.Kennt ihr da was was meinen wünschen entspricht?. Habe bisher nur unter Mods irgendwelche Ships Models gesehen die mich bei diesem Spiel überhaupt nicht interessieren.

    Kommentar

    Lädt...
    X