Civilization III - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Civilization III

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Civilization III

    Ich habe endlich neue Berichte von Civ3 gekriegt und finde das Game jetzt schon fantastisch.Vorallendingen den gegenüber Alpha Centauri noch verbesserten Diplomatie-Modus,und die Kulturpunkte.Ich würde gerne eure Meinungen und News über Civ3 erfahren.
    Möp!

    #2
    Jo, das Game ist ein MUSS!

    Ich habe mir das Video und Interview auf der neuen Gamestar DVD reingezogen und wußte: Das Spiel muß ich haben!!!
    Ich habe damals mit dem Amiga 500 angefangen Civ zu spielen, dann am PC Civ 2 und ich denke dann wohl auch bald Civ 3!
    Es gibt in meinen Augen kein bessere Game!
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    Kommentar


      #3
      Originalnachricht erstellt von The_Sisko
      ...auf der neuen Gamestar DVD reingezogen...

      Gamestar DVD? Wieso kriegen wir das in der Schweiz nicht? Civ 3 ist wahrscheinlich nicht so mein Ding; in meiner gesamten Gamerkarriere habe ich selten ein Strategiegame gezockt. Äusserst selten sogar. Ich würde sogar sagen: Sogut wie nie.
      T R A N C E - More than music !

      Kommentar


        #4
        Ich freue mich schon sehr auf das Spiel. Auch wenn ich mir erst einen neuen Compi dafür besogen muß (mein jetziger ist schon einige Jahre alt).
        Was mir besonders gefällt, ist, daß jetzt jedes Volk eine Spezialeinheit hat und verschiedene Vorteile. Und, daß die Anfangstechs nicht mehr zufällig bestimmt sind, sondern vom Profil eines Volkes abhängen.

        Civilization gehörte schon immer zu meiner Lieblingsspielreihe, den ersten Teil habe ich vor langer Zeit auf meinem Amiga 500 gespielt (hab das Spiel damals zwar kaum verstanden, aber es hat Spaß gemacht ).
        Civ 2 habe ich erst vor relativ kurzer Zeit (vor einigen Monaten) entdeckt, aber es gehört zu meinen Lieblingsspielen, besonders online ist es gut.

        Kommentar


          #5
          Ich bin von Civ 2 so unheimnlich begeistert!!!!!

          Manchmal zocke ich die ganze Nacht!

          Kommentar

          Lädt...
          X