Call of Duty - Modern Warfare 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Call of Duty - Modern Warfare 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Ne, das Spiel ist super. Kampagne ist nicht superlogisch, aber, wie Darthbot schon sagte, hervorragend inszeniert. Die Spezialeinheitmissionen sind auch super.

    Einzig die Umgewühnung fand ich schlimm. Vorher CoD1, CoD4 und Cod WaW gespielt, es war schlimm. Ich bin mit Glück durch die erste Mission gekommen.

    Kommentar


      #92
      Wegen dem Smiley bin ich jetzt irgendwie irritiert. Ist MW2 einfacher als die Vorgänger, oder schwerer?
      Ich fand die erste Mission in Afghanistan eher einfach. Da waren ja genügend Soldaten in meiner nähe. Die Mission Wolverine fand ich da schon schwerer, da dort BMP kamen und ich die erst mit einer Predator ausschalten konnte. Der Flughafenlevel hingegen fand ich irgendwie unnötig. Ich finde eine gute Filmsequenz hätte da auch gereicht, aber dann wäre ja kein Ami als Sündenbock zur Stelle gewesen.
      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

      Kommentar


        #93
        Der Multiplayer ist zwar stark, aber irgendwann ging die Luft raus... ist das selbe mit Black Ops gewesen (wobei die Luft bei Black Ops noch schneller raus war), versteh nicht wie man da 8x Prestige haben kann... Spiele wie Halo: Reach und Battlefield: Bad Company 2 machen fast unbegrenzt Spass im MP Modus, aber bei den COD's ist die Luft raus, es ist ingesamt halt zu wenig Abwechslung da und die Modi mit Zielen sind schwer spielbar weil die meisten nur ihre KD/R pushen wollen (wobei das bei Black Ops wiederrum gut gemacht ist, dass die Spiellisten mit "Zielen" keine KD/R haben, jedoch gibt es weiterhin zu 70% Camper die halt ihre Waffenstats pushen anstatt fair zu spielen)
        Space is the Place!

        www.last.fm/user/Zaphbot

        Kommentar


          #94
          Zitat von rattlesnake87 Beitrag anzeigen
          Der Multiplayer ist zwar stark, aber irgendwann ging die Luft raus... ist das selbe mit Black Ops gewesen (wobei die Luft bei Black Ops noch schneller raus war), versteh nicht wie man da 8x Prestige haben kann... Spiele wie Halo: Reach und Battlefield: Bad Company 2 machen fast unbegrenzt Spass im MP Modus, aber bei den COD's ist die Luft raus, es ist ingesamt halt zu wenig Abwechslung da und die Modi mit Zielen sind schwer spielbar weil die meisten nur ihre KD/R pushen wollen (wobei das bei Black Ops wiederrum gut gemacht ist, dass die Spiellisten mit "Zielen" keine KD/R haben, jedoch gibt es weiterhin zu 70% Camper die halt ihre Waffenstats pushen anstatt fair zu spielen)
          All das sind Auswirkungen des größten Fehlers bei MW2. Es gibt keine decited server und man kommt einfach auf irgendeinen Server mit irgendwelchen Spielern. So gibt es auch keine Admins, die Camper, Hacker und Granatwerfer noobs herauswerfen.
          Bei Call of Duty 4 gibt es das Problem nicht: Ich hab meine Lieblingsserver, kenne andere Spieler, spiele maps und Spielmodi, die ich mag.
          Aber so wie es aussieht gibt es bei MW3 wieder Decited Server
          Zuletzt geändert von Aurora90; 06.07.2011, 11:51.

          Kommentar


            #95
            Das gilt vermutlich nur für die PC Version... die Konsolenversionen haben vermutlich wieder die "zufälligen" Lobbys... allerdings kann man ja auch Freunde einladen, wenn man 8 Leute in der Xbox Live/PSN Freundesliste hat die es spielen, macht es schon um einiges mehr Spass... gerade bei der X360 wo man nebenbei gemütlich die Party für den Sprachchat verwenden kann (wie man es am PC halt mit Teamspeak macht)... hab jetzt kürzlich wieder MW2 gespielt, langsam machts wieder Spass, allerdings halte ich Bad Company 2 und Halo: Reach für bessere Shooter im MP Modus... gerade Halo spiel ich schon online seit Teil 3 draussen ist (zwar nicht jeden Tag aber immer wieder wenn ich Lust habe) und es gefällt mir noch immer sehr gut...
            Space is the Place!

            www.last.fm/user/Zaphbot

            Kommentar

            Lädt...
            X