Call of Duty - Modern Warfare 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Call of Duty - Modern Warfare 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Call of Duty - Modern Warfare 2

    Erst Bilder, Videos und genauere Infos zum nächsten Spiel der Call of Duty Reihe

    Call of Duty 6: Launch, Video, Bilder, Webseite - News - Hardware-Infos

    Ich persönlich werde erstmal abwarten was das Spiel so bringt, CoD5 hat mich nicht so wirklich überzeugt. Ist ja so gut wie CoD4 gewesen
    "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

    #2
    Kann ein netter Mod bitte den Thread-Titel korrigieren?

    Der offizielle Titel für das Spiel lautet "Call of Duty- Modern Warfare 2".
    Danke!
    _________________________________________________

    Ich werde dieses Spiel nicht kaufen. Genau so wie etliche andere PC-Spieler!
    Warum?

    Keine dedizierten Server. Beschissener Anti-Cheat (VAC???).

    Das ist ein Schlag ins Gesicht aller PC-Spieler. Kein Modding, keine Maps- weil es einfach nicht mehr möglich ist ohne die dedizierten Server.
    Punkbuster hatte seine Schwächen, aber es stehen starke Anti-Cheat-Communities dahiner (Punksbusted, PBBans usw)...die haben dann auch nix mehr zu tun.

    Ein für mich unverständlicher Schritt von Infinity Ward.

    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

    Kommentar


      #3
      Den ersten Teil hab ich leider nie gespielt.

      Ursprünglich hatte ich mich gerade auch deswegen für "Modern Warfare 2" interessiert, aber nach den Ankündigungen, dass Dedicated Servers gestrichen wurden hat sich das für mich auch erledigt.

      Da werde ich lieber ein zweites Mal gegen die Zombieapokalypse antreten und mir "Left 4 Dead 2" holen.
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

      Kommentar


        #4
        Der erste Teil war mein Einstieg in die CoD-Reihe. Ok, ist bisher auch das einzige Spiel, da mir World at War vom Setting nicht zusagt (WWII).

        Schade, wie die ganze CoD4-PC-Gaming-Community auf dieses Spiel gewartet hat und jetzt maßlos enttäuscht wird.

        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

        Kommentar


          #5
          Ich bin zwar wohl das was die Herrschaften für einen Casual Gamer halten aber MW2 ohne Dedicated Servers, Mods/Maps, Lean etc. geht mal eben garnichts.
          Damit radiert man die PC Gaming Comunity ja mal eben komplett aus.
          Das Spiel wird es in einem Jahr für lau geben, auf ein paar Stunden Singleplayer kann ich bis dahin warten.

          Kommentar


            #6
            Was mich wirklich ärgert: die Verkaufszahlen sind trotzdem unheimlich gut. Ne halbe Milliarde $ in der ersten Woche? (irgendwo hatte The_Sisko über gamers.de so eine Zahl hier gepostet )

            Da wird man in Zukunft auch wenig Wert auf die PC-Gamer legen und weiter auf Konsolen setzen. Fing bei Ubi-Soft an, macht IW/ Activision jetzt gut nach.

            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

            Kommentar


              #7
              Ich habe gelesen das der PC Anteil bei denen bei unter 20% liegt. Wenn sich das Spiel überdurchschnittlich gut für XBox und PS3 verkauft schlägt ein Einbruch des PC Anteils nicht sofort zu Buche.
              Und viele wissen einfach garnicht was da auf sie zukommt.
              Habs auch nur gelesen weil ich mich über die sehr niedrigen Ratings bei Amazon.de gewundert habe. Amazon.com hat die Ratings dagegen schon komplett wieder rausgeworfen.

              Ansonsten, was soll man sagen. Diese Entwicklung ist alles andere als neu. Mit den Konsolen verdienen sie bei schlechterer Qualität Geld wie Heu.

              Sowas sagt doch schon alles:
              Moriarte: Ignoring IW.net, is the PC version a direct port of the console version?
              Mackey-IW: No, PC has custom stuff like mouse control, text chat in game, and graphics settings.

              Kommentar


                #8
                Ich werde das Spiel auch aus diesem Grund erst einmal links liegen lassen. Da spiel ich lieber weiterhin den zweiten Teil im Multiplayer.
                "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                Kommentar


                  #9
                  Würde mich mal interessieren wie der Flughafenlevel hier gesehen wird.
                  Kleiner Spoiler:
                  SPOILER
                  Der Spieler spielt einen Terroristen und kann zumindest im Englischen Orginal auf Zivilisten schießen (in der Deutschen Version AFAIK nicht möglich)
                  Siehe auch folgendes Video YouTube - dkclassics
                  (nicht gewünscht darfs ruhig gelöscht werden)


                  IMO ist das schon wirklich krank und relativ over the top. Über die Killerspieldebatte muss man sich bei solchen Leveln nun wirklich nicht wundern.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                    Würde mich mal interessieren wie der Flughafenlevel hier gesehen wird.

                    IMO ist das schon wirklich krank und relativ over the top. Über die Killerspieldebatte muss man sich bei solchen Leveln nun wirklich nicht wundern.
                    Holy....
                    Und ich fand es schon im ersten Teil bedenklich, als man die schlafenden Soldaten auf dem Schiff erschossen hat.

                    Da ja in D eine gekürzte Fassung rauskommt, hoffe ich mal, dass man dieses Level da komplett rausnimmt oder extrem abändert. Aber das passt wohl nicht in die "Story".
                    Toll IW...

                    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                    Kommentar


                      #11
                      Wie gesagt der Level ist drin, man kann lediglich nicht auf Zivilisten schießen. Tut mans - Game over.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                        Da ja in D eine gekürzte Fassung rauskommt, hoffe ich mal, dass man dieses Level da komplett rausnimmt oder extrem abändert. Aber das passt wohl nicht in die "Story".
                        "Zwar bricht das Spiel in der deutschen Fassung mit einem »Game over« ab, sobald Sie selbst das Feuer auf die wehrlosen Menschen eröffnen (auf Polizisten, die die Passagiere verteidigen, kann übrigens weiter geschossen werden). Diese Änderung gegenüber dem US-Original geschah aber nicht aus ethischen Überlegungen, sondern weil der deutsche Markt es so verlangt. In der internationalen Version können Sie ohne jede Sanktion auf die umstehende Menge feuern."

                        Kolumne: »Modern Warfare 2 killt die Spielekultur « - Kommentar der Chefredaktion | PC | Action | GameStar.de


                        Abartig.

                        Kommentar


                          #13
                          Ah ok. Das macht es ja so viel besser. -.-

                          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                          Kommentar


                            #14
                            Um mal die grandiose Selbstdemontage Activisions in der ganzen Sache zu verdeutlichen verlinke ich hier mal auf die Chronologie der Ereignisse bei Schnittberichte.com:

                            Ich bin ein Link, klick mich

                            Wow...einfach nur Wow...

                            Ich hab es selten erlebt, dass sich eine Firma mit der Veröffentlichung eines Spiels so viele Feinde macht wie Activision.
                            PC-Spieler werden mit den Füßen getreten, in dem man grundlegenste Dinge einfach wegstreicht, die jeder anständige Multiplayer-Shooter heutzutage hat. Konsolengamer werden durch die Zensur einer ohnehin schon völlig unnötigen Sequenz getäuscht...wenn man dies und die Vermaktung des Spiels hinzurechnet ist es fast so, als wolle Activision allen Spielern ein herzliches F*ck you reindrücken so nach dem Motto: "We do what we want, so give us your 60 bucks, suckers!"

                            Meine Hoffnungen liegen auf kommenden, besseren Titeln wie "Bioshock 2".
                            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                              "We do what we want, so give us your 60 bucks, suckers!"
                              "60 bucks" ist gut, Amazon.uk ist schon 28% runtergegangen, da gibt es deie PC Version jetzt für umgerechnet gut 32€.
                              Zwar immernoch zu viel für ~ 5 Stunden Singleplayer aber das wird schon noch.
                              Die deutsche Version steht auch nur noch bei 44€, das war auch schon mal teurer.
                              Jedoch auf keinen Fall kaufen, das Game ist tatsächlich nichts weiter als eine direkte Kopie der Konsolenmversion mit episch schlechten Multiplayer.

                              Ansonsten:
                              http://www.theonion.com/content/vide...modern_warfare

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X