Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Era of War - Selbstgemachtes Spiel ;)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Wars Era of War - Selbstgemachtes Spiel ;)

    Ne Internetbekanntschaft von mir bastelt privat an einem Star Wars Flight Game. Es ist zwar kein neues XWing Alliance aber doch recht eindrucksvoll. Hätte nicht gedacht das der soweit kommt. Das spielt trägt vorläufig den Namen Star Wars Era of War und wird ein Multplayerspiel. Obs nen Singleplayermodus geben wird weiß ich net. Der kerl erzählte mir vor vielen Monateb mal das er n SW spiel macht und ich dachte des wird vermutlich eh nichts aber hab bilder und Videos gesehen und gedacht ich mach mal für den Kerl Werbung.

    Hier erstmal der Link zum Forum: • Index page

    Hier ein Filmchen http://www.youtube.com/watch?v=vTCRQ...eature=related

    Und hier noch n paar Bilder. Das ganze is derzeit im Alpha status.





  • #2
    wow. und das hat der ganz allein gemacht?

    Kommentar


    • #3
      Ja die Models sind natürlich schaun noch etwas nach anfangsstadium aus, ebenso die Texturen, aber mal gar nicht schlecht. Also wenn das wirklich selbstgemacht ist, bin ich beeindruckt.

      Welche Engine liegt diesem Spiel zu grunde?

      Kommentar


      • #4
        Zitat von mimesot Beitrag anzeigen
        Ja die Models sind natürlich schaun noch etwas nach anfangsstadium aus, ebenso die Texturen, aber mal gar nicht schlecht. Also wenn das wirklich selbstgemacht ist, bin ich beeindruckt.

        Welche Engine liegt diesem Spiel zu grunde?
        Für die Posting-Zeit hast du doch extra gewartet, gibs zu!^^

        Kommentar


        • #5
          looooooool

          Geil, nein war keine Absicht. Bei den vielen Posts den ich in meinem Leben geschrieben hab, und das gerne nächtens, kann das schon ma passieren.

          Also ih muss sagen, das Projekt fasziniert mich. Hab auch schon im Projektforum etwas nachgebohrt.

          Ich muss aber sagen: Der Typ braucht ne crew! Modeller, Mapper und Texturer, Soundeditors. Damit das in die gänge kommt braucht der noch mindestens ein halbes dutzend Leute.

          Kommentar


          • #6
            sieht schon geil aus

            Kommentar


            • #7
              Naja wenn ihm ein paar ihre hilfe anbieten, nimmt er die bestimmt gerne an

              Kommentar


              • #8
                Das Spiel basiert auf keinem anderen Spiel.
                Es besitzt eine selbst entwickelte DirectX Engine. (Windows only)

                P.S.:
                Momentan scheint der Webserver down zu sein. Vermutlich Probleme mit dem Servercluster, da alle Seiten von diesem Hoster down sind.
                Star Wars - Era of War Website
                www.SW-EoW.de

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von CordonZan Beitrag anzeigen
                  Das Spiel basiert auf keinem anderen Spiel.
                  Es besitzt eine selbst entwickelte DirectX Engine. (Windows only)
                  Holy shit ... der hat zu viel Zeit *gg*. Aber ich zolle ihm allen Respekt!

                  Kommentar


                  • #10
                    Danke vielmals
                    Star Wars - Era of War Website
                    www.SW-EoW.de

                    Kommentar


                    • #11
                      Sieht grafisch sehr altbacken aus, aber für ein Ein-Mann-Team doch recht eindrucksvoll

                      Finde es eh schade, dass es keine Fortsetzung der X-Wing Reihe gibt, die ihren Namen auch verdient hätte. Es hat schon lange keine richtig ansprechenden Space Sims mehr gegeben.
                      Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                      "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                      Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich hoffe ich kann an der Grafik noch bis zum Release pfeilen

                        Neue Domain: www.SW-EoW.de
                        Star Wars - Era of War Website
                        www.SW-EoW.de

                        Kommentar


                        • #13
                          Großes Lob auch von mir.
                          Das sieht doch schon ganz net aus.
                          Jetzt müsste man jedoch mal das Game selbst anspielen können,um Fragen wie zum beispiel:"Wie ist die Steuerung" zu klären.
                          Aber mir gefällt der Pioniergesit des Entwicklers, und ansich der Gedanke sowas auf sich zu nehmen, deshalb werde ich das Game weiter verfolgen.

                          @Darth.Hunter
                          Das muss ich dir Recht geben, was würde ich für einen neues X-Wing Teil geben, der sich auch noch sehen lassen könnte.
                          Wie schön wäre es einen X-Wing durch die Grafische Pracht eines X-3 oder ähnlichen Games zu steuern^^
                          Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                          Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Lee"Apollo"Adama Beitrag anzeigen
                            @Darth.Hunter
                            Das muss ich dir Recht geben, was würde ich für einen neues X-Wing Teil geben, der sich auch noch sehen lassen könnte.
                            Wie schön wäre es einen X-Wing durch die Grafische Pracht eines X-3 oder ähnlichen Games zu steuern^^

                            Dem stimm ich zu. Aber auser SW Fans und leute die auf Weltraumsims stehen würd das kaum einer Kaufen. Doof das es immer nur ums Geld geht.

                            Kommentar


                            • #15
                              Es gibt was altes & neues zu sehen.
                              Ich zeig euch diese Screenshots damit ihr einen besseren Eindurck von der stilisierten Grafik von SW-EoW bekommt. Es soll nicht realistisch aussehen, sondern eben farbenbetont stylisiert Ich hoffe euch gefällt der Stil.

                              >> Achtung großer Screen <<
                              Die 2 Sonnen von Tatooine
                              Wenn man auf dem Planeten gelandet ist sieht man übrigens auch diese 2 Sonnen am Himmel.





                              Ein kleiner Effekt-Test in HD
                              In diesem Video sieht man ganz gut die Grafik in Bewegung wie sie vor ca. 2 Monaten war.


                              Die Features von Star Wars - Era of War (Finalstatus)
                              Star Wars - Era of War ermöglicht es in einem freien StarWars Universum umher zu fliegen, über 30 verschiedene Systemen zu besuchen. Geflogen wird sowohl im All als auch in der Atmosphäre von über 40 verschiedenen Planeten. Es stehen außerdem bekannte Raumstationen wie z.b. die Ringwerft um den Planeten Kuat zum freien Anflug zur Verfügung. Dabei behält man die gesamte Zeit über die vollständige Kontrolle über sein Schiff. Man fliegt selbst und landet selbst eine große Auswahl von Schiffen. Vom kleinen Z-95 Headhunter, über einen YT-1300 bis hin zum MC80 Liberty-Kreuzer oder gar einem Supersternenzerstörer der Executor-Klasse.
                              Frei sein, Kämpfen, Handeln, Strategisch handeln und entdecken. Dies alles soll SW-EoW im Singleplayer sowie, im Stil einer großen Gemeinschaft mit dutzenden Spielern, online im Multiplayer ermöglichen.
                              Schiffe sind in diesem Spiel aber nicht nur stumpfsinnige Objekte, sondern sind bis zu einem bestimmten Maß Upgrade-fähig, was Kämpfe interessanter Gestaltet und ebenso noch aus einem Superschiff ein Monster machen kann. Entscheidet über Aussehen und Namen eures Schiffes und eures Charakters.
                              Handelt zwischen den hiesigen Raumhäfen und Stationen verschiedener Rassen Waren und erlebt was es heißt Reichtum im SW-Universum zu erlangen und die größten Kampf- oder Handelsschiffe zu fliegen.

                              SW-EoW ist aber nicht nur ein einfaches Spiel in dem man umher fliegt, sondern entwickelt sich auch zu einem umfangreichen StarWars Lexikon. Innerhalb des Spieles erhält man über sein Ziel detailierte Informationen zur Rumpfstärke, Bewaffnung, Schilde, Besatzung, Reaktorenstärke, sowie eine Kurz- und mehrseitige Langbeschreibung.

                              Entscheidet euch für eine von 7 Fraktionen und kämpft um die Vorherrschaft von Basen, Planeten, oder ganzen Systemen.

                              Weitet eure Flügel! SW-EoW wartet auf Piloten, die dieses Projekt ehrenamtlich unterstützen können. Es sind 3d Modellierer mit Design-Talent für die Planetenoberflächen gesucht.

                              www.SW-EoW.de

                              Cordon
                              Star Wars - Era of War Website
                              www.SW-EoW.de

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X