Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bei sims ikea installiert > DOWNLOADS FUNKTIONIEREN NICHT MEHR, was jetzt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bei sims ikea installiert > DOWNLOADS FUNKTIONIEREN NICHT MEHR, was jetzt?

    Hi Leute!

    Ich hab ein Problem bei dem ich einfach nicht weiter weiß...
    Und zwar hab ich jetzt schon seit über einem Jahr Sims 2.
    Mittlerweile hab ichs auch geschafft als 1. Nightlife, dann Gute Reise und zum Schluss Villen und Garten Accessoires zu installieren.

    Meine Freundin hat mir vor ein paar Wochen von den tollen Downloads erzählt,
    die man hier überall im Internet findet...

    Tja, was soll ich sagen... als ich ersteinmal mit dem Herunterladen angefangen hatte, konnte ich nicht mehr aufhören
    Ich habe jetzt total chicke Möbel und superschöne Dekos.
    DIE HABEN DIE GANZE ZEIT FUNKTIONIERT!!!

    So, jetzt hab ich aber noch nachträglich IKEA-Möbel installiert.
    Das Spiel läuft auch echt super!
    ABER meine Downloads funktioniren überhaupt nicht mehr.
    Nur noch ein paar Frisuren und Make-ups...

    Ich hab die ganze Zeit überlegt was der Grund sein könnte ...
    Im Ordner sind aber noch alle Sachen drinne!!! Aber im Spiel sind die nicht da!

    Habt ihr vielleicht eine Idee??
    Liegt es an dem Erweiterungspack IKEA??
    Oder brauchen die in dem Downloadordner eine bestimmte Anordnung oder so?
    Ich hab nämlich noch ein paar rar-Dateien im Downloads-Ordner entdeckt und bin dann auf >Sortieren nach> Typ.
    Dann hatte ich alle rar-Dateien unten angesammelt und hab die erneut in Downloads entpackt ...

    Ich weiß auch nicht ob ich sie 2mal entpackt habe... könnte das der Grund sein??

    Bitte helft mir! Die Häuser bei Sims nur mit der Standarteinrichtung ist sonst echt öde...

    Hoffe ihr wisst mehr als ich

    Liebe Grüße !!!

  • #2
    Ist vielleicht das Kästchen bei "benutzerdefinierten Inhalt deaktivieren" - bei Start des Spiels oder in den Optionen - gesetzt? Das wird beim Installieren neuer AddOns immer automatisch so eingestellt.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

    Kommentar


    • #3
      ja hab ich auch erst gedacht... dann hab ich bemerkt das es wirklich auf > deaktivieren stand, habs umgestellt aber von den ganzen downloads war dennoch nichts zu sehn ... *o* grübel ...

      Kommentar


      • #4
        Die Änderung wird nicht direkt sondern erst beim nächsten Start des Spiels übernommen. Versuch nochmal das Spiel zu starten, dann müsste alles wieder klappen.
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

        Kommentar


        • #5
          ok, danke ich werds mal versuchen ... hat mich schon ziemlich gewundert, was da jetzt schon wieder schief läuft hatte auch schon mit der installation probleme, weil bei mir die standarteinstellungen garnicht geklappt haben ... danke nochmals! ich bin ziemlich zuversichtlich

          Kommentar

          Lädt...
          X