Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Crysis 2 angekündigt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Crysis 2 angekündigt

    Crysis 2 angekündigt - Launch 2010? - News - Hardware-Infos

    Bin ja mal gespannt Crysis1 war ja der Renner, wäre sogar noch mehr gewesen wenn die Hardwareanforderung nicht so hoch gewesen wäre. Bin mal gespannt wie hoch die dieses mal sein wird
    "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

  • #2
    Ich denke, das einzig neue an Crysis wird die Story sein...ich denke,die Grafik weiter aufzupolieren, würde das Spiel zum Ladenhüter machen ^^
    Nicht jeder hat einen Nagelneuen Quadcore mit Ultra-Grafikkarte und 4 GB Arbeitsspeicher
    Chaos Universum
    Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
    Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

    Kommentar


    • #3
      Damit hat Crysis letztes die Preise aber abgeräumt mit Auszeichnung für beste Grafik^^

      Bis das Spiel raus ist haben wir Standard bestimmt alle ein 4kernen mit 4GB Ram und einer GTX260Leistung rum^^ udn 2010 werden Hardcore Zocker dann schon 8Kern CPU 8GB Ram und 2 GTX380 drin haben^^
      "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

      Kommentar


      • #4
        Aber ist es wirklich so förderlich,dass man solche killermaschinen als PC braucht? Von dem Geld könnte ich mir die geilsten Gitarren mit allen drum und dran holen
        Chaos Universum
        Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
        Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

        Kommentar


        • #5
          Das ist irgendwie wahr neben wir das mal von der anderen Seite da. Brauchst du die geilste Gitarre mit allen drum und dran?

          Jeder steckt eben das Geld wo anders hin wo eher mehr haben will. der eine in Musik-Equipment der andere ins Auto deren wiederum in sein Rechner. So mit reagiert die Softwareindustrie und versucht geilste Grafikkarte zu erstellen.

          Ausserdem in IT lebt Softwareindustrie von Hardwareindustrie und umgekehrt.
          "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

          Kommentar


          • #6
            Natürlich will ich später mal von meiner Ibanez GRG 170DX auf eine schöne Jackson Randy Rhoads umsteigen...und ein paar Watt mehr als meine 5 sollen es auch sein...
            Außerdem passt mein PC noch einigermaßen für aktuelle Spiele. Wozu dann Geld reinstecken,wo ich ihn nichtmal ein halbes Jahr habe?

            Jetzt aber zurück zu Crysis: Ich will mir nicht unbedingt antuen müssen, das Spiel auf Minimum laufen zu lassen...deshalb lasse ich auch die Finger vom ersten sowie zweiten Teil
            Chaos Universum
            Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
            Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

            Kommentar


            • #7
              Crysis (1) war eine Enttäuschung, finde ich. Mit der Demo hatte man alles gesehen - die Grafik nämlich, das einzige, in dem dieses Spiel überzeugen konnte.

              Story, Hintergrund, Gameplay... Alles 08/15. Das einzig neue waren diese "maximum 1337"-Dinger - auch nicht wirklich so toll.

              Mal sehen, ob sie die Grafik in Ruhe lassen und sich mehr um das Spiel kümmern können. Obwohl diese Art von Spiel sowieso wenig Potential für lange unterhaltsames Gameplay hat.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Spec_Operator Beitrag anzeigen
                Crysis (1) war eine Enttäuschung, finde ich. Mit der Demo hatte man alles gesehen - die Grafik nämlich, das einzige, in dem dieses Spiel überzeugen konnte.

                Story, Hintergrund, Gameplay... Alles 08/15. Das einzig neue waren diese "maximum 1337"-Dinger - auch nicht wirklich so toll.

                Mal sehen, ob sie die Grafik in Ruhe lassen und sich mehr um das Spiel kümmern können. Obwohl diese Art von Spiel sowieso wenig Potential für lange unterhaltsames Gameplay hat.
                Dem kann ich eigentlich nur zustimmen. Ich hab Crysis natürlich mit Far Cry verglichen u. Far Cry ist für mich noch immer DER Top-Shooter schlecht hin. Far Cry hatte eine super Story, eine sehr gute Länge u. es hat einfach alles gepasst. Klar, Crysis hatte ne Top-Graphik, aber das ist leider alles, alles andere (Story, Länge) haben sie einfach links liegen gelassen u. mehr oder weniger darauf verzichtet.
                Was nützt einem ein guter Kuchen (der saugut aussieht) wenn er nicht schmeckt. Und deswegen hab ich mir auch das AddOn nicht gekauft weil das wieder nur ein Augenschmauß gewesen wäre u. alles andere vernachlässigt hätte. Leider. Und aus diesem Grund erwarte ich mir davon auch nix, landet vielleicht mal als Budgetversion auf meinem Rechner, aber vorher sicher nicht.
                Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                Kommentar


                • #9
                  Sooo, hier mal ein bisschen was für die Leute, die sich mit Crysis 2 befassen wollen

                  Crytek kündigt Crysis 2 an - Golem.de

                  Ein kleines Video anbei, in der die CryEngine 3 gezeigt wird (Und ich habe mich schon in die CryEngine 2 verliebt )

                  Sowie noch ein kleiner Artikel bei der PCGames, zusammen mit ein paar hübschen Bildern:

                  Crysis 2-Vorschau mit ersten Setting-Bildern in der PC Gamer: Richtungswechsel für den neuen Crytek-Shooter


                  Also, jetzt muss ich, wie meine Vorredner, auch meinen Senf zu Crysis abgeben

                  Ich fand die Kampagne ehrlich gesagt doch ziemlich gut, leider haben nur so Dinge wie etwas mehr Dialoge des Charakters gefehlt. Hier kann man nur empfehlen: Kauft Warhead. Einmal spielt man Crysis durch und im Anschluss direkt Warhead. Es macht richtig viel Spaß, man hat eine konkrete Handlung als Kampagne mit durchziehendem roten Faden, zudem sind hin und wieder die Anspielungen "Psychos" auf "Nomads" Arbeit am anderen Abschnitt der Insel der Brüller.
                  Crysis überzeugt viele schon mit einer genialen Grafik, wenige wissen, dass dies nur die Spitze des Eisberges ist. Wer sich einmal den Sandbox 2 Editor anschaut und ein Fahrzeug machen will - das ist genial. Man kann für jede Art von Fahrzeug die Anzahl der Achsen, Position der Reifen, Position der Scheinwerfer... naja eben alles einstellen. Sogar die Umdrehungen pro Minute des Motors. Und dank CryEngine bewegt sich nicht das Auto, wenn man "W" drückt, sondern die Reifen drehen sich, wodurch sich dann das Auto bewegt. Vor allem wer moddet empfindet Crysis als wahre Goldgrube.

                  Zur Leistung: Ich kann vieles, was hier steht kaum glauben. Mein Rechner ist 9 Jahre alt und ich habe bisher nur einmal den Ram auf 1,5 GB und die Grafikkarte auf die Sapphire HD 3850 umgerüstet. Und das Spiel läuft durchschnittlich (bei einer Grafikeinstellung von einer Mischung aus "Mittel" und "Hoch") mit einer FPS von 70. Vielen mag das eventuell nicht reichen, aber ich finde das durchaus akzeptabel. Und ich habe einen 2x3GHZ Pentium 4.
                  Zudem wird die CryEngine 3 womöglich sogar noch besser werden. Man könnte in jedem Bananenspiel eine Grafik wie in Crysis erzeugen, das ist noch nichteinmal so schwer. Crytek hat es allerdings geschafft, mit der CryEngine, vor allem der CryEngine 2, eine Engine zu erschaffen, welche eine enorme Performance bei genialen Grafiken und den besten Physics, welche ich je gesehen habe, zulässt. Wenn die das nochmal mit der CryEngine 3 toppen können... Dann kann man demnächst Crysis 2 auf Netbooks spielen

                  @ Spec Operator:

                  Warum sollte dieses Spiel keine Zukunft haben? Man hat eventuell keine 1A Kampagne, aber dennoch hat es enormes Potenzial. Zum Beispiel könnte man daraus ganz leicht ein RPG machen, ein Kumpel von mir hat sich daran versucht - und erste Quests geschafft. Ich denke, es ist teilweise wie mit Oblivion, die Leute haben die Möglichkeit bekommen, aus einem Spiel, welches geniale Voraussetzungen hat, ein absolut geniales Spiel zu bauen. Ich meine, viele behaupten ja mittlerweile, Oblivion wäre nur ein OS für Mods
                  "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                  Kommentar


                  • #10
                    Leider wurde der Release auf das erste Quartal 2011, also spätestens am 24.03.2011.

                    Ich bin schon richtig gespannt, sobald wie möglich werde ich die Nano Edition bestellen, besonders auf die CE 3 freue ich mich schon riesig!

                    Auch frage ich mich derzeit, ob ich meinen neuen Rechner vor oder hinterher holen soll... Wahrscheinlich erst, wenn die Grafikanforderungen für Maximum klar sind
                    "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von tbfm2 Beitrag anzeigen
                      Auch frage ich mich derzeit, ob ich meinen neuen Rechner vor oder hinterher holen soll... Wahrscheinlich erst, wenn die Grafikanforderungen für Maximum klar sind
                      Kannst ja den da jetzt schon kaufen: Big O
                      Der Prozessor alleine kostet schon 5.000 $

                      Crysis ist bis heute eines der optisch schönsten Spiele die ich kenne. Der Grafik kommt selbst heute noch an absolute Perfektion ran. Aber als Shooter ist er leider nur mittelmäßig.
                      Am meisten geärgert hab ich mich über das offene Ende von Teil 1 und das Teil 2 direkt mal einen Zeitsprung drei Jahre in die Zukunft macht.
                      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                      Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                        Kannst ja den da jetzt schon kaufen: Big O
                        Der Prozessor alleine kostet schon 5.000 $
                        Ne danke, mein Budget ist zwar im vierstelligen Euronen-Bereich, aber ganz so hoch nun auch wieder nicht.

                        Crysis ist bis heute eines der optisch schönsten Spiele die ich kenne. Der Grafik kommt selbst heute noch an absolute Perfektion ran. Aber als Shooter ist er leider nur mittelmäßig.
                        Am meisten geärgert hab ich mich über das offene Ende von Teil 1 und das Teil 2 direkt mal einen Zeitsprung drei Jahre in die Zukunft macht.
                        Man soll den Tag nicht vor dem Abend verschmähen!
                        Ich denke, da wird man noch einiges diesbezüglich eingebaut haben, um die Lücke zu schließen. Auch wäre es denkbar, dass ein anderer Teil von Crysis 2 dort einspringt und das ganze erklärt, eventuell als Zusatzmission, Tutorial o. ä.
                        Da man Prophet spielt, wird dies auf jeden Fall geklärt (hoffe ich).
                        Ansonsten hätte mich die Insel nurnoch genervt, das Stadt Szenario finde ich richtig toll und gerade auf den Multiplayer freue ich mich riesig!
                        "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Spec_Operator Beitrag anzeigen
                          Crysis (1) war eine Enttäuschung, finde ich. Mit der Demo hatte man alles gesehen - die Grafik nämlich, das einzige, in dem dieses Spiel überzeugen konnte.

                          Story, Hintergrund, Gameplay... Alles 08/15. Das einzig neue waren diese "maximum 1337"-Dinger - auch nicht wirklich so toll.

                          Mal sehen, ob sie die Grafik in Ruhe lassen und sich mehr um das Spiel kümmern können. Obwohl diese Art von Spiel sowieso wenig Potential für lange unterhaltsames Gameplay hat.
                          Jepp, so sehe ich das auch. An PC-Spiele stelle ich da zwar keine so hohen Ansprüche, aber hier war's schon übelst billig und langweilig. Da hat man sich schon nach dem Intro denken können, worauf es hinauslaufen wird. FarCry war zwar auch nicht so der Renner, was die Story angeht, konnte aber mit fabelhaftem Gameplay überzeugen. Aber auch in der Hinsicht war Crysis ein ziemlicher Renfall imo, wenngleich das mit den Anzugmodi durchaus ganz nett war.

                          Eigenes Geld würde ich für Crysis 2 nicht ausgeben, aber da mein Bruder es sich wohl auf jeden Fall kaufen wird, werde ich es mir mal ansehen. Auch wenn es nur die deutsche Version sein wird.
                          "The only thing we have to fear is fear itself!"

                          Kommentar


                          • #14
                            Crysis 2: Illegale Beta-Version ins Netz gelangt - News - CHIP Online

                            Eine illegale PC-Beta-Version von Crysis 2 ist ins Netz gelangt. Die Version soll den kompletten Singleplayer- und Multiplayer-Part des kommenden 3D-Shooters enthalten.
                            Schade, dass dies passiert ist, aber ich bezweifle, dass sich das großartig auf den Verkauf auswirken wird. Das Spiel werden sich doch sowieso nur die Leute holen, die wirklich Crysis 2 spielen möchten und 46€ für die limited Edition (PC) ist ein gerechter Preis.

                            Auf den Multiplayer-Modus mit den Hologrammen freue ich mich schon richtig... Und ich hoffe, dass sie den Sandbox nicht zu sehr verändert haben.

                            Nebenbei:
                            Derzeitiges Release-Datum ist der 24.03.2011.
                            "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                            Kommentar


                            • #15
                              Mittlerweile ist Crysis 2 ja erschienen. Dank eines Gutscheins zum Geburtstag habe ich letztlich nur zehn eigene Euros dafür auf den Tisch legen müssen. Und das war auch gut so, denn mehr ist das Game definitiv nicht wert!!

                              Ich bin noch nicht ganz durch, aber insgesamt ist es genau das, was ich erwartet bzw. befürchtet habe: Am Anfang ist man sehr - sehr! - lange dabei, hinter einem gewissen Dr. Gould herzujagen, von dem man keine Ahnung hat, wer er eigentlich ist. Ich habe auch immer noch nicht verstanden wer eigentlich diese ominöse CELL ist, gegen die man da dauernd kämpft. Überhaupt kapiere ich nicht ganz, worum es eigentlich konkret geht. Mal sehen ob sich da noch was tut, aber die Story ist erwartungsgemäß platt wie ne Flunder bisher.
                              "The only thing we have to fear is fear itself!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X