Crysis 2 angekündigt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Crysis 2 angekündigt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
    Mittlerweile ist Crysis 2 ja erschienen. Dank eines Gutscheins zum Geburtstag habe ich letztlich nur zehn eigene Euros dafür auf den Tisch legen müssen. Und das war auch gut so, denn mehr ist das Game definitiv nicht wert!!
    Dem stimme ich absolut zu.

    Crysis 2 hatte das Potenzial zu einem verdammt guten Spiel... Und es wurde zu etwa 0% genutzt. Die Demo war schon so grottig, dass ich mir das Spiel nur bei einem Crytek Fanatiker angeschaut habe und ich muss sagen: Es ist wirklich um Welten schlechter als Teil 1. Klar, die Grafik ist ganz passabel, aber die Story ist vollkommen verwirrend und teilweise schlicht unlogisch. Die Aliens aus Teil 1 sind garnicht mehr vorhanden, der Anzug ist plötzlich irgendwie halb-organisch, die komplette Story erschließt sich mir auch nicht ganz.
    "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

    Kommentar


      #17
      So, ich bin jetzt durch mit dem Spiel. Zum Ende hin wird es dann eigentlich noch ganz spannend und es gibt dann auch so etwas wie eine Story, d.h. man hat auch mal mehr zu tun als ständig hinter Gould herzulaufen. Leider macht das den zähen Anfang des Spiels nicht besser.

      Die Story von Teil 1 wird im Groben ganz gut fortgesetzt, zumindest was den Teil mit der Alien-Invasion angeht. Allerdings würde ich doch gerne wissen, was jetzt eigentlich aus Nomad und Co. geworden ist, die ja am Ende vom ersten Teil nochmal zur Insel fliegen. Hoffentlich wird das im dritten Teil noch aufgeklärt.

      Na ja, Crysis 2 bekommt von mir wie der erste Teil ein "geht so". Man kann es spielen, aber wer generell keine Shooter spielt muss es nicht haben. Auch für Teil 3 werden bei mir sicher nicht mehr als zehn Piepen über die Ladentheke gehen.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Aci Beitrag anzeigen
        , landet vielleicht mal als Budgetversion auf meinem Rechner, aber vorher sicher nicht.
        Und so ist es schlussendlich auch gekommen. Hab mir vor kurzem C2 aus England geholt u. um die 15 Euro dafür hingeblättert. Für dieses Geld war es ein recht gutes Spiel, aber als Vollpreistitel hätte ich mir wohl in den A* gebissen. Ich hab das Teil mit DX11 Patch u. High Res Texturen durchgespielt. Und ja, es sieht extrem geil aus. Aber das war es auch schon. Es war ein netter Shooter für zwischendurch, aber mehr auch nicht.
        Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

        Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

        Kommentar

        Lädt...
        X