GTR 2 - FIA GT Racing Game - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GTR 2 - FIA GT Racing Game

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
    @Darthbot
    Also bei mir liegen die '88er Fahrzeuge eigentlich sehr gut auf der Strecke. Ein paar Änderungen an Federung, Stoßdämpfern und Spoilern haben da schon gereicht.
    Ich habe trotz diverser änderungen am Setup das Gefühl die '79er Wagen lassen sich leichter steuern. Aber das liegt wohl an meinem emfinden. Genauso wie ich das leichte Übersteuern der Ferrari's 360/550/575 und der Viper's besser finde als die direkte Art der Porsche wagen.


    Also wenn ich mir mal die Bilder aus dem Screenshot-Thread anschaue scheinst du dieser Kamikaze-Pilot zu sein.
    Das ist was ganz anderes. Während eines Einzelrennens verarbeite ich den Frust der Saison. Da spiele ich gerne mal Rambo. Aber in der Saison möchte ich nur Heil ankommen, möglichst in Punkteregionen. Nur leider gibt es einige Fahrer die meinen ich gehöre in die Box. Die rammen sich regelrecht durchs Feld. Besonders die Corvette Fahrer machen das (Saison 2003), die '04er habe ich noch nicht gefahren.
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
      Ich habe trotz diverser änderungen am Setup das Gefühl die '79er Wagen lassen sich leichter steuern. Aber das liegt wohl an meinem emfinden. Genauso wie ich das leichte Übersteuern der Ferrari's 360/550/575 und der Viper's besser finde als die direkte Art der Porsche wagen.
      Direkte Art? Ich mag die Porsche auch nicht besonders, aber direkt? Entweder untersteuert er weil er keinen Grip auf der Vorderachse hat oder er übersteuert, weil der Motor hinten woanders hin will als der Rest vom Auto. Ich weiß bis heute nicht wie ich Donington mit dem GT3RS heil überstanden habe

      Kommentar


        #33
        Nun, ich meine mit direkt das die kleinste Lenkbewegung reicht um den Porsche zu einer richtungsänderung zu treiben. Bei den anderen Wagen kann ich wie wild lenken, aber die fahren gefühlvoll um die Kurven.
        Naja, ich fahre eh lieber mit den runtergeladenen Fahrzeugen, als mit den Originalen.
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

        Kommentar


          #34
          Spielt eigentlich noch jemand GTR2 online? Habe vor einer Woche angefangen - und direkt das erste Rennen gewonnen, da muss man ja dabei bleiben. Bin meistens auf den Servern von Pilsbierbude - Dein freundlicher GTR2-Server unterwegs und suche im Moment nach einer passenden Liga.

          Das Erlebnis ist einfach ein anderes als gegen die KI. Man weiß, dass man echte Gegner vor sich hat, die nicht so berechenbar wie die Computerkameraden sind. Man kann nicht pausieren, oder speichern, oder laden. Wie in einem echten Rennen hat man das Gefühl "jetzt gilt's, ich sitze jetzt für die nächste Zeit in diesem Auto und muss in jeder Runde 100% konzentriert sein". Und dann wird man, wie ich letztens in Le Mans, in der ersten Runde abgeschossen

          Kommentar


            #35
            Also, ich spiele nicht Online ehe ich die Strecken und Fahrzeuge nicht im Schlaf beherrschen kann. Vorher hat es einfach keinen Zweck. Es wäre zwar interessant sich gegen echte Menschen zu messen, aber bei meinem derzeitigen Fahrstil würde ich wohl sofort wieder rausgeschmissen werden.
            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

            Kommentar


              #36
              Ach so, ich möchte noch hinzufügen, dass ich bei meinem ersten Sieg weder die Strecke (GP-200), noch das Auto (Ford GT) jemals gefahren war .
              Solange man den Leuten nicht dauernd in die Karre fährt (und auf zivilisierten Servern wartet, falls man doch mal jemanden in die Wiese schickt) ist das eigentlich kein Problem...

              Kommentar

              Lädt...
              X