Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure lieblings Online-Games

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eure lieblings Online-Games

    Ich möchte mal sehen, welches die beliebtesten kostenlosen Browsergames sind.

    Meine sind folgende:

    1.) Tagoria | Index

    2.) Holy-War | Index

    3.) Ikariam - Das kostenlose Browsergame
    ...und eine Stimme sprach zu uns: "Lächelt! Und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen." Wir lächelten und waren froh. Und es kam noch schlimmer...

  • #2
    meines ist Wurzelimperium: Wurzelimperium
    Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
    Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

    Kommentar


    • #3
      eRepublik

      Kommentar


      • #4
        Also Browser games:
        ogame
        space invasion

        Allgemein online:
        Galaxy online

        Kommentar


        • #5
          http://www.scifi-forum.de/off-topic/...owsergame.html

          ^^Das beste was ich je gespielt habe, es besteht auch ein Thread zum Game mit Vorstellung hier im Forum !
          =/\= =/\=

          Kommentar


          • #6
            Hey!

            Das derzeit beste Game ist bei mir OFM - Der Online Fussball Manager im Internet! Kostenlos, stressfrei, täglicher Spielspaß! . Es hat den großen Vorteil des geringen Zeitaufwands, ist also auch spielbar, wenn man mal nicht so viel Zeit hat. Zudem spiele ich noch Die Ewigen | Das Browsergame | Portal | www.die-ewigen.com , wo ich auch schon seit 2001 dabei bin mit ein paar Unterbrechungen zwischendurch. Wurzelimperium ist auch ein schönes Spiel. Allerdings habe ich erst seit kurzen wieder angefangen es zu spielen. Davor war eine längere Pause nötig, weil dem Spiel ein wenig die Langzeitmotivation fehlt.

            Gruß,
            Soran
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Soran Beitrag anzeigen
              Wurzelimperium ist auch ein schönes Spiel. Allerdings habe ich erst seit kurzen wieder angefangen es zu spielen. Davor war eine längere Pause nötig, weil dem Spiel ein wenig die Langzeitmotivation fehlt.

              Gruß,
              Soran
              Da hast du allerdings recht... aber mir ist das gerade recht, denn so ist es gemütlicher mitzumachen... nicht so ein stress...
              Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
              Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

              Kommentar


              • #8
                Natürlich der Charazay Basketballmanager. Und auch dieser hat hier im Forum schon seinen eigenen Thread. Ich nehm mal an, Warpjunkie und Arwen und Darthbot und Metrostar und Wes haben diesen Thread bisher einfach übersehen
                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                  Natürlich der Charazay Basketballmanager. Und auch dieser hat hier im Forum schon seinen eigenen Thread. Ich nehm mal an, Warpjunkie und Arwen und Darthbot und Metrostar und Wes haben diesen Thread bisher einfach übersehen
                  Nein, ich war bisher einfach zu faul zum Antworten.

                  Meine Nr. 1 ist auch der Basketballmanager von Charazay.

                  Weitehin spiele ich noch mit bei Gondal : Das Fantasy Browsergame und Katsuro - Path Of Honor , aus Zeitgründen bei beiden im Moment aber recht selten.

                  "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                  Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                    Nein, ich war bisher einfach zu faul zum Antworten.
                    Dito ... . Wo ich spiele, sieht man in meiner Sig. OFM, Charazay, Grid Iron und vorallem auch GPRO.

                    Ich hab auch ne Zeit lang Katsuro gespielt ... das ist mir aber (genau wie Gladiatus aus demselben Haus) recht schnell einfach langweilig geworden. Ikariam und OGame hab ich auch gespielt, aber da isses mir auf die Nerven gefallen, das da ständig einer kam und alles kaputt gemacht hat, was man mühsam aufgebaut hat ... also hab ich die Acc's da auch wieder gelöscht.

                    Joah ich glaub ich bleib jetzt bei Sportmanagern ... das is angenehmer.

                    Kommentar


                    • #11
                      Katsuro kam mir sehr.... sinnfrei vor. Typischer perma-Grinder ohne viel Story, dafür mit Item-Shop - von daher sind diese zuzüglichen Nennungen schon zu viel des Adels in diesem Thread - schließlich geht's ja um die Lieblingsspiele, nicht um die, in die man nur mal reingeguckt hat
                      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                      "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                      Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                        Katsuro kam mir sehr.... sinnfrei vor. Typischer perma-Grinder ohne viel Story, dafür mit Item-Shop - von daher sind diese zuzüglichen Nennungen schon zu viel des Adels in diesem Thread - schließlich geht's ja um die Lieblingsspiele, nicht um die, in die man nur mal reingeguckt hat
                        Na dann, eigentlich nur Charazay.
                        Schon krass, wieviel Zeit man damit verbringt...und es hat nicht mal ne schöne Grafik oder sowas. ^^

                        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                          und es hat nicht mal ne schöne Grafik oder sowas. ^^
                          Ja leider ... Ich hoffe echt, das die da in nächster Zeit was tun um das grafischer ein bischen ansprechender zu machen.

                          Kommentar


                          • #14
                            Mein Lieblingsonlinegame bleibt

                            Shaiya- Light & Darkness, ein kostenloses Fantasy- MMORPG mit guter Grafik, massig Quests, Klassen und gemeinsamen Levelmöglichkeiten.

                            Lieblingsbrowsergame:

                            Escape to Andromeda
                            Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                            Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                            Kommentar


                            • #15
                              Neben Charazay, Grid-Iron, The West, Gondal und Katsuro, spiele ich eigentlich noch Runes of Magic, ein kostenloses MMORPG. Ist wirklich nicht schlecht, und die Grafik ist recht ansehnlich. Das Duale Klassensystem, die Quests und die grosse Freiheit beim gestalten des Charakters mag ich besonders an dem Spiel.
                              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X