Commandos - Auftrag der Ehre - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Commandos - Auftrag der Ehre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Commandos - Auftrag der Ehre

    Falls es jemand nicht weiß - dies ist das Add On von Commandos..

    Wie vielleicht schon viele wissen, kommt in paar Tagen das Director's Cut von Commandos raus, dies das Add On beinhaltet.. 40 Mark wird es kosten..

    Aber mein Problem ist es, dass ich die Vollversion schon habe, und bald durch haben werde, und ich dann das Add On haben möchte, aber ich dies nirgendwo mehr finden kann..

    Weiß vielleicht jemand, wo es das Add On alleine zu kaufen gibt?

    Wäre für Ratschläge sehr dankbar!
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

    #2
    Vergiss "Im Auftrag der Ehre". Hol dir lieber Commandos 2! -=Einzeiler=-

    Gruesze
    Live well. It is the greatest revenge.

    Kommentar


      #3
      Ich will nicht gleich für ein Spiel 700 Schillinge, sprich 100 Mark ausgeben, das neu rauskommt, und in paar Monaten um die Hälfte billiger ist..

      Vorallem wird dieses dann auch wie alle Eidos-Spiele in Premiercollection neuaufgelegt, mit neuen Welten etc.

      Und schließt die Story von Auftrag der Ehre ans Spiel an, oder sind es nur einzelne Mission die nicht zusammenhängen?
      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

      Kommentar


        #4
        Originalnachricht erstellt von Picard
        Und schließt die Story von Auftrag der Ehre ans Spiel an, oder sind es nur einzelne Mission die nicht zusammenhängen?
        Eeecht? Commandos hatte eine durchgehende Story? Da muss ich wohl was verschlafen haben. Denn bei mir gab es bei Commandos nur einzelne Missionen, hast du vielleicht den Director's Cut?

        Ich fand Im Auftrag der Ehre eher mies.. die Neuerungen hielten sich in Grenzen und es wurde mit der Zeit einfach fad. Wenn du allerdings ein Hardcore-Taktiker bist dann kaufs dir. Ich bin immer noch der Meinung du solltest auf Commandos 2 warten.

        Gruesze
        Live well. It is the greatest revenge.

        Kommentar


          #5
          Ich rede davon, ob das Add On eine Kapagne hat oder einzelne Missionen.. Und wenn ich "Auftrag der Ehre" billig bekomme, kauf ich mir das sicher!
          Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

          Kommentar


            #6
            Moment!

            Commandos hatte sehr wohl eine durchgehende Kampagne, oder etwa nicht???? Man spielte ja fast nur in Norwegen, dass von den deutschen besetzt war, und lernte nebenbei noch etwas Geschichte...

            PS: Es wir Zeit, sich die Preisbezeichnungen in Schilling oder Mark abzugewöhnen! Bald kommt der Euro, und das ist bei Preisvergleichen hier im Forum nur nützlich!
            "Wohl jede Theorie wird einmal ihr nein erleben, die meisten schon kurz nach ihrer Entstehung."

            - Albert Einstein

            Kommentar


              #7
              Ja natürlich hat es eine durchgehende Kapagne.. Und in Frankreich bei der blöden Mission, wo ich son General umlegen muss, häng ich jetzt!!!

              Die Frage ist nur, ob dieses Add On jetzt überhaupt noch erhältlich ist, wenn es schon das Director's Cut gibt..

              Hast du eigentlich das Add On Lennex? Wieviele Missionen hat das überhaupt?
              Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

              Kommentar


                #8
                So hier findest Du die neue Auflage:

                und im neuen EIDOS Shop kann diese auch vorbestellt werden.

                Leider ist das Problem mit Commandos immer, das es so verdamt schwer ist und man oft Stunden vor einer Situation sitzt und einfach nicht weiter kommt.
                “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                Kommentar


                  #9
                  Ja das Problem habe ich bei der Frankreich-Mission, wo ich den General töten muss..

                  Aber ich suche ja nicht, dass Director's Cut, sondern das Add On alleine..
                  Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                  Kommentar


                    #10
                    Also weiterkommen tut mein eigentlich immer, man muss nur nachdenken und überlegen (ok, das dauert bisweilen ziemlich lange und ist oft sehr mühsam) manchmal kommt es auch extrem auf schnelligkeit an - Wenn man mit der Maus nicht schnelle Bewegungen machen kann dann ist man in so einer Situation ganz schön verloren.
                    Das Addon rate ich dir aber wirklich nicht. Das ist echt mühsam, vor allem die erste Mission mit dieser FLAK-Insel. Ich konnte am Schluss nicht abhauen weil man mindestens einen Schuss aus dem Scharfschützengewehr für eine Wassermine braucht. Ich habe natürlich alle Schüsse schon vorher verpfeffert weil ich nicht wusste, dass man aufs offene Meer fahren musste (steht nirgends). Was musste ich also tun? Die vollen 4 Stunden, die ich für diese verdammte Mission brauchte, durfte ich nochmal abspulen.
                    Dieser und einige andere Frustmomente sind wirklich demotivierend. Der erste Teil war cool, der zweite wird es auch. Aber das Addon ist einfach nur mies.
                    Live well. It is the greatest revenge.

                    Kommentar


                      #11
                      So, in der Play the Games Vol. 4 Sammlung ist Commandos - Im Auftrag der Ehre vorhanden! In dieser Spielesammlung sind 15 PC-Spiele enthalten um 65 Mark! Naja, ich muss aber vorher noch diese verdammte Frankreich-Mission von Commandos schaffen, sodass ich mal überhaupt Chancen habe dieses Spiel durchzuspielen!
                      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                      Kommentar


                        #12
                        Ist das zufällig die Mission mit Natalie?
                        Wo man den General in ein Haus locken muß?

                        Da muss man ihn nämlich nicht töten sondern einfach nur reinlocken
                        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                        Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                        Kommentar


                          #13

                          Copyright:
                          Alphabet Inc. .
                          Kalypso Media GmbH .



                          Kommentar


                            #14
                            Fast 18 Jahre.

                            EPIC NECRO!!!
                            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                            - Florance Ambrose

                            Kommentar


                              #15
                              Toll, wieder ein Klassiker den man durchaus nochmal spielen kann. Hoffe nur sie vermurksen die Steuerung nicht, "an die Zeit angepasste Steuerung" heißt meistens optimiert für doofe Konsolen-Kinder.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X