Divinity 2 RPG (Gothic/Drakensang Mischung) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Divinity 2 RPG (Gothic/Drakensang Mischung)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
    Aber auch nicht überraschend, oder? Allein schon wie die geredet hat, das war nach 10 Minuten klar, dass die Frau böse ist. :/ Mein größtes Problem mit dem Ende war daher eher, dass man den "Verrat" meilenweit voraussehen konnte, aber es keine Möglichkeit gab, da was gegen zu tun, oder einen Helden zu spielen, der nicht so naiv und strunzdämlich ist, auf diese Person zu hören.
    Öhm...*hust*...mir war das nicht klar. Woher soll ich auch wissen, wie normalerweise Drachen sprechen. Für mich klingen die immer böse. Es ist nur echt traurig, wenn man sich durch das ganze Spiel schlägt und massig Tode stirbt und dann so ein schwaches Ende kommt.

    Das Problem mit dem Verrat hatten aber auch nur die, die ihn erkannt haben. Da lobe ich mir doch meine Unachtsamkeit. Aber du hast Recht.

    Jetzt lege ich mir vielleicht wirklich einmal das Addon zu und vielleicht ist dort das Ende besser. Sonderlich viel schlechter kann es ja nicht mehr werden.
    Nur wer vergessen wird, ist tot.
    Du wirst leben.

    ---- RIP - mein Engel ----

    Kommentar

    Lädt...
    X