Sims 3 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sims 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Gut, sagen wir einfach der Supersportwagen ist eine Mischung aus Italienischen Sportwagen.

    Aber wie ich ja schon geschrieben habe, finde ich den Toyota Yaris, den man sich auf sims3.com runterladen kann am schönsten. Neben dem standart Pick-Up und dem SUV.
    Fehlt eigentlich nur noch ein Muscle Car, etwa der 1971' Plymouth Cuda Convertible mit 426er Hemi Motor. Vorzugsweise in Gelb, mit weißer Innenausstattung.
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

    Kommentar


      #17
      Ich spiels nicht, bin aber durch Zufall auf ein sehr interessantes noch laufendes Experiment gestoßen.

      Alice and Kev

      Kommentar


        #18
        Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
        Aber irgendwas muss ja schließlich mit den Add-Ons kommen. Kann ja nicht alles schon im Hauptspiel drin sein.
        Nein, das geht natürlich nicht! Ach, was waren das noch für Zeiten, als ein Spiel 'komplett' ausgeliefert wurde... ;-)

        Zitat von Gwin Beitrag anzeigen
        Ich spiels nicht, bin aber durch Zufall auf ein sehr interessantes noch laufendes Experiment gestoßen.

        Alice and Kev
        Ach, das ist ja schrecklich! Arme Alice. Aber selbst die Obdachlosigkeit ist in Sims 3 noch putzig. Ich freue mich schon auf das Add-on...

        -----

        Aber mal was anderes: In meinem Haushalt leben jetzt acht Hacker, die zusammen um die 1o.ooo Simleons pro Nacht verdienen...

        Und warum erklärt mir das Spiel, wie ich einen Gegenstand drehe, aber nicht, wie meine Sims (allesamt Genies) an Schachtunieren teilnehmen?

        Und warum zum Teufel, liegt die Musik von Steve Jabonsky nicht als MP3s vor? Erinnert mich an seine Arbeit bei Steamboy.

        Kommentar


          #19
          Also bei mir läuft das Spiel auch recht gut und es macht definitiv mehr Spass als 1 und 2, fragt sich halt nur wie lange.
          Der Online Store ist schon ne Frechheit. die Itemsammlungen zu Teil 2 waren ja schon recht teuer aber nun wirds ja langsam wirklich frech.

          Das einzige was mich bisher wirklich gestört hat war das Baby auf dem Boden bei meinem Hauptchar. 3 Stunden nen anderen Haushalt gespielt dann wieder zurüch zu meinem ersten Char gewechselt und plötzlich liegt da ein Baby im Flur.
          Das unglaubliche ist das es wie imer niemand gewesen sein will.
          Man sollte den nicht aktivn Haushalten redeverbot erteilen können

          Kommentar


            #20
            Zitat von Evi Kerzel Beitrag anzeigen
            Und warum erklärt mir das Spiel, wie ich einen Gegenstand drehe, aber nicht, wie meine Sims (allesamt Genies) an Schachtunieren teilnehmen?
            Ruf einfach jemanden an Es gibt dir Option "den nächst höheren Schachgegner einladen" beim normalen Telefon im Haus - bei mir zumindest.
            It is the heart that gives - the fingers just let go. (Nigerianisches Sprichwort)

            Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (A. Einstein)

            Kommentar


              #21
              Habe auch Sims 1, 2 und nun auch 3. Teil 3 stürzt aber ständig ab und da hat man dann nach 'ner Weile keinen Nerv mehr.

              Problem allgemein bei Sims habe ich immer das ich nie wirklich zu etwas komme. Den ganzen Tag bin ich damit beschäftigt den Sims ihre Grundbedürfnisse zu erfüllen ... da bleibt gar keine Zeit um zB. mal in eine andere Nachbarschaft zu kutschieren. Weiß nicht wie andere Spieler das machen. Das geht mir auch etwas auf die Nerven am Spiel und ich finde es schade. Will gerne mit meinen Sims spielen und nicht ständig da hinterher sein.

              Cheatobjekte und so mag ich nicht anwenden, können auch nicht Sinn der Sache sein. Damit habe ich mir bisher schon zu viele Grundstücke zerschossen gehabt.

              Kommentar


                #22
                Das ist auch nicht ganz so einfach. Das man ständig auf die Sims aufpassen muss ist eines der Grundpfeiler des Spiels. Ich musste insgesamt schon mehrmals neu anfangen, da ich es ständig geschafft habe das mein Sim abnippelt. Insgesamt bin ich 48 mal gestorben. Momentan habe ich genug vom Spiel, und widme mich der ANNO 1404 Welt.

                Abstürze hatte ich anfangs auch häufig. Wurde einfach auf den Desktop verfrachtet und musste neu anfangen. Mit dem Patch, und spielen im Fenstermodus funktionierte das Spiel wieder perfekt. Warum ausgerechnet im Fenstermodus weiß ich aber nicht.
                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                Kommentar


                  #23
                  Ja, es ist zwar einer der Eckpfeiler im Spiel aber das sollte trotzdem ... weiß nicht ... anders geregelt sein oder 'nen Modus geben wo es nicht so extrem ist. Sim kommt von der Arbeit, Bedürfnisse erfüllen wie Hunger, Spass (dauert erstmal) dann Abends los und sofort ist ganz flink Hygiene und Energie wieder unten etc. Das kann den Spass auch drücken statt zu fördern beim Spiel ... geht zumindest mir so.

                  Hinzu passiert mir zu wenig im Spiel selber. Du durchlebst den Tagesablauf und fertig. Habe viel von Vampieren und Wölfen gelesen aber davon noch nie was gesehen im Spiel. Tagesablauf, fertig. Nichts passiert.

                  Finde die Sims-Reihe zwar toll und spiele sie gerne aber das sind so Sachen die mich nerven. Auch halt, wie du schon ansprichst:
                  Ich war letztens grade mal 5 Minuten weg vom Rechner weil ich was wegstellen musste ... dann komm ich wieder und 2 von meinen 4 Sims sind verbrannt. Oh man, können die denen nichtmal zumindest etwas Eigeninitiative geben. Man muß doch bei einem Feuer nicht wie angewurzelt daneben stehen und in der Gegend rumschreien ... tut doch echt nicht Not. Da hat jede Maus mehr Grips!

                  Kommentar


                    #24
                    Also, Vampire gab es in Sims 2: Nightlife, Werwölfe in Sims 2: Haustiere. Ob es sowas in Sims 3 gibt weiß ich noch nicht.

                    Wenn dir der Ablauf so nervt, wieso spielst du dann Sims? Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht so richtig.
                    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                    Kommentar


                      #25
                      Ach, auch egal.
                      Das Spiel ansich gefällt mir ja und auch der Ablauf nur eben diese genannten Punkte könnten meiner Ansicht nach mehr Verfeinerung gut vertragen. Und da wurde in Bezug zu Sims 2 auf Sims 3 ja alles belassen ... wobei ich soweit eh nicht komme da Sims 3 ja vorher immer einfriert alle paar Minuten. Na aber zumindest mit der Sache stehe ich ja nicht alleine da.

                      Kommentar


                        #26
                        also ich habe mich gehütet, es mir zuzulegen.

                        ich war (bin) begeisterter sims2-spieler, habe dort eine lange ahnengalerie, familien-fotostory und ein großes generationenhaus erschaffen und auch ein bisschen mit dem simPE-programm rumgespielt, um ein bisschen abwechslung zu bekommen. mit den ganzen add-ons hat man da nachher ganz schön zu tun.

                        sims3 hat meiner meinung nach nicht wirklich viel entscheidend neues. dass sich die grafik nach den jahren dazwischen verbessert, sollte ja klar sein.
                        für den preis ist das aber zu wenig.

                        entscheidend ist aber, dass mir dieses securom-terrorprogramm nicht ins haus kommt! wenn ich das spiel installiert habe und danach vielleicht windows neu installieren muss, muss ich dann natürlich auch das spiel wieder installieren können und dann geht das nicht wegen irgendwelcher begrenzten lizenzen...?
                        hallo? hab ich das spiel gekauft oder was?

                        dann soll EA eben auf den spielen sitzen bleiben, wenn die meinen, die müssen das verwenden.
                        haben die nichts bei spore gelernt, das in den ersten zwei wochen nach veröffentlichung so oft wie kein anderes spiel raubkopiert worden ist und zwar nicht trotz, sondern wegen securom?
                        "Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter.
                        Im Krieg die Väter ihre Söhne."


                        (Herodot)

                        Kommentar


                          #27
                          @ Highcommander

                          Solange nur windows neu aufgespielt wird, hast du nichts zu befürchten, da sich an der Hardware nichts ändert. Sobald aber neue komponenten eingebaut werden wird eine der Lizenzen verbraucht. Ich kann das Spiel auf meinem Rechner beliebig oft installieren und runterschmeissen, solange sich meine Hardware nicht ändert.


                          Was Sims 2 und 3 angeht, da hast du recht. Durch die ganzen Add-Ons und die vielen Download Seiten hat man mittlerweile richtig viel für den zweiten Teil.
                          Meine Familie dürfte mittlerweile die 30. Generation sein. Die Familie besitzt über 12 Häuser, die meisten davon sind Strandgrundstücke. Das einzige was ich verkauft habe, ist das Geschäft, das wurde auf Dauer zu stressig.
                          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Highcommander Beitrag anzeigen
                            entscheidend ist aber, dass mir dieses securom-terrorprogramm nicht ins haus kommt! wenn ich das spiel installiert habe und danach vielleicht windows neu installieren muss, muss ich dann natürlich auch das spiel wieder installieren können und dann geht das nicht wegen irgendwelcher begrenzten lizenzen...?
                            hallo? hab ich das spiel gekauft oder was?

                            dann soll EA eben auf den spielen sitzen bleiben, wenn die meinen, die müssen das verwenden.
                            haben die nichts bei spore gelernt, das in den ersten zwei wochen nach veröffentlichung so oft wie kein anderes spiel raubkopiert worden ist und zwar nicht trotz, sondern wegen securom?
                            Moment mal, "Sims 3" hat kein DRM und SecuRom. Eben weil die Vorverkaufszahlen in den Keller gesackt sind und EA von Briefbomben heimgesucht wurde, nachdem zu Jahresbeginn angekündigt wurde, dass man diesen Kopierschutz auch bei Sims 3 verwenden wolle.
                            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                            Kommentar


                              #29
                              Gibt es eigentlich irgendwelche funktionierenden Ratschläge, die die andauernden Abstürze des Spieles abschalten? Ich habe schon vieles ausprobiert, aber das andauernde Speichern finde ich ziemlich nervend.
                              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                              Kommentar


                                #30
                                Also da ich noch nie irgendein noch so kleines Problemchen mit dem Spiel hatte, kann ich dir leider nicht helfen.

                                Hast du es denn schonmal im offiziellen deutschen Forum zum Spiel versucht? Die haben da ein ausführliches Hilfe-Board: Forums - Community - The Sims 3
                                Oder auch hier: http://www.simsforum.de/vbulletin/forum105/
                                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X