Sims 3 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sims 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Die Abstürze können nach sehr langen Spielphasen eintreten... vielleicht ist auf deiner Windows-Partition zu wenig Speicher? [Die Auslagerungsdatei kann während des Spielens auf 2 bis 3 GB anwachsen...]

    Kommentar


      #32
      Er meinte ja, es würde alle 20 Minuten abstürzen.

      @Darthbot
      Hast du denn den Patch auf 1.2.7 drauf?
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


        #33
        Zitat von Evi Kerzel Beitrag anzeigen
        Die Abstürze können nach sehr langen Spielphasen eintreten... vielleicht ist auf deiner Windows-Partition zu wenig Speicher? [Die Auslagerungsdatei kann während des Spielens auf 2 bis 3 GB anwachsen...]
        Ich habe auf meiner Festplatte noch 80GB freien Speicher, das sollte fürs Spiel auf jedenfall reichen.

        Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
        Er meinte ja, es würde alle 20 Minuten abstürzen.
        Ja, alle 15-20 minuten lande ich ohne jede Warnung auf dem Desktop. In den anderen Foren steht auch keine wirkliche Lösung, nur das man im Fenstermodus spielen solle, da das angeblich helfen würde.

        @Darthbot
        Hast du denn den Patch auf 1.2.7 drauf?
        Der Launcher sagt mir ja wen es eine aktuelle Version gibt. Ich habe 1.2.7.00002 drauf. Nach dem Patch hatte ich zumindest keine Grafikfehler mehr (keine Haare bei Personen/Bäume als viereckige Leuchtflächen) aber das Spiel stürzt trotzdem einfach ab.
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Liska Beitrag anzeigen
          Ruf einfach jemanden an Es gibt dir Option "den nächst höheren Schachgegner einladen" beim normalen Telefon im Haus - bei mir zumindest.
          Ja. Klappt. Danke!

          Damit ist Liska mein Lieblingssimrettungsuser des Tages!

          Kommentar


            #35
            Hat eigentlich schon irgendjemand die drei wertvollsten Steine gefunden: Plutonium, riesiger Meteorit und pinker Diamant? OK, konnte die Sims 3 aufgrund eines Annoholproblems in den letzten Wochen leider nicht spielen, aber zuvor habe ich ein Simleben lang auch mithilfe des Sammelhelfers alles abgegrast. Nur Plutonium konnte ich bisher finden. Der Meteorit soll angeblich mehrere Gitterfelder groß sein.
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

            Kommentar


              #36
              Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
              Der Launcher sagt mir ja wen es eine aktuelle Version gibt. Ich habe 1.2.7.00002 drauf. Nach dem Patch hatte ich zumindest keine Grafikfehler mehr (keine Haare bei Personen/Bäume als viereckige Leuchtflächen) aber das Spiel stürzt trotzdem einfach ab.
              Ich kämpfe auf mit Abstürzen. Mal kommen sie öfter, mal weniger. Jedenfalls spiele ich es momentan nicht weiter und hoffe auf den nächsten Patch. Da lobe ich es mir das ich noch Anno 1404 da habe
              "History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind,
              to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
              - Großadmiral Thrawn zu Captain Pellaeon

              Kommentar


                #37
                Auch die iPhone Version ist extrem instabil. Stürzt ständig ab.
                ausgefallene Geschenke

                Kommentar


                  #38
                  Bei mir läuft Sims 3 nun ohne abstürze. Der trick bei mir war ganz einfach. Ich habe alle Downloads von Modthesims3 runtergeschmissen. Beim nächsten Start konnte ich 3 stunden am stück spielen. Zwar habe ich nun die schönen Häuser (ich kriege die nie so schön hin) nicht mehr, aber ich spiele lieber ungestört, als das ich schöne Häuser habe und das Spiel nach 15 min abstürzt.
                  Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                  Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                  Kommentar


                    #39
                    Hab jetzt auch ein Problem. Und zwar kann ich mich nicht mehr auf thesims3.com (also auch Exchange und Store) anmelden. Wenn ich mich mit meinen Daten versuche anzumelden kommt die Meldung:
                    "Ungültige Anmeldedaten. Bitte versuche es noch einmal."
                    Klicke ich auf Passwort vergessen und gebe meine Email-Adresse ein, unter der ich mich registriert habe (habe sogar noch die Bestätigungsmail aus dem Juni im Posteingang), kommt die Meldung: "Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein".

                    Was ist das für ein Beschiss? Neu registrieren kann ich mich nicht, da meine Seriennummer nicht mehr gültig ist, schließlich habe ich mein Spiel ja schon vor zwei Monaten registriert. Eine Anfrage an den Support wird lediglich mit einem Verweis auf http://support.ea.com beantwortet.

                    edit: Anscheinend bin ich auch nicht der einzige mit dem Problem:
                    Anzeigen ok, das mit dem launcher hat sich mittlerweile erledigt, aber ea treibt mich immer noch in den wahnsinn. ich kann mich auf der sims3 seite
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                    Kommentar


                      #40
                      Ich kann mich noch normal einloggen. Scheint also nicht jedem passiert zu sein. Ich verstehe aber irgendwie nicht wie EA nur die Zugangsdaten verloren hat, und nicht auch noch die dazu passenden Seriennummern.

                      Du solltest auf jedenfall EA weiter löchern, damit du dich wieder anmelden kannst. So wie ich im Link gelesen habe machen das ja auch die anderen betroffenen.
                      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                      Kommentar


                        #41
                        Spockey.... willst du meine Zugangsdaten haben? Ich bin eh nicht online und habe auch nicht vor online zu gehen. [Das ist doch legal... ich meine schon. Also, sag einfach bescheid!]

                        Kommentar


                          #42
                          Ich finde Sims 3 schon okay... aber viel anderster als Sim2 ist es ja auch großartig net, oder?

                          Die Grafik keinen deut besser und die Gegenstände sind finde ich weniger geworden.

                          Ich hab keider keine Zugangsdaten zum download neuer Datein,

                          Ich muss wohl abwarten und auf Free-Download warten!

                          Und ich vermisse eine Wendeltreppe! und ein Sprungbrett für den Pool!
                          Gestern hab ich aufgehört zu trinken!

                          heute Feier ich mein Comeback!

                          Kommentar


                            #43
                            Das mit dem Sprungbrett finde ich auch ärgerlich. Was free Downloads angeht, gibt es mittlerweile mehrere Sims2 Seiten die auch Sims3 Downloads anbieten, musst dich nur umsehen.
                            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Evi Kerzel Beitrag anzeigen
                              Spockey.... willst du meine Zugangsdaten haben? Ich bin eh nicht online und habe auch nicht vor online zu gehen. [Das ist doch legal... ich meine schon. Also, sag einfach bescheid!]
                              Keine Ahnung ob das legal ist. Anscheinend arbeitet man bei EA derzeit wohl an dem Problem. Also erstmal abwarten; so nötig habe ich es derzeit auch nicht mir hässliche Kleider und Hawaii-Komoden runterzuladen.

                              Aber danke für das Angebot.


                              Zitat von Freelancer Beitrag anzeigen
                              Ich hab keider keine Zugangsdaten zum download neuer Datein,

                              Du musst dich doch nur auf der offiziellen Seite oder über den Launcher mit deiner Seriennummer registrieren und schon hast du vollen Zugriff auf den Store und die Exchange. Und soweit ich weiß sind die 1000 Freipunkte für den Store doch auch in der normalen Version des Spiels enthalten.

                              Und was die Anzahl der Gegenstände im Kauf- und Baumodus angeht... Das ursprüngliche Sims2 hatte da auch keine wesentlich größere Auswahl. Das meiste - auch Wendeltreppen - kamen erst mit den Add-Ons.
                              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                                Keine Ahnung ob das legal ist. Anscheinend arbeitet man bei EA derzeit wohl an dem Problem. Also erstmal abwarten; so nötig habe ich es derzeit auch nicht mir hässliche Kleider und Hawaii-Komoden runterzuladen.

                                Aber danke für das Angebot.

                                Okay, warten wir ab... ich habe Sims jetzt auch seit Wochen nicht mehr gespielt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X