Sims 3 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sims 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Achja, ich hatte übrigens den EA-Support angeschrieben. Schon nach einem Tag kaum die Antwort, enthalten eine neue Seriennummer. Ich musste das Spiel neu installieren und mit der neuen Seriennummer unter einer anderen E-Mail-Adresse registrieren. Hat alles geklappt und ich habe auch meine SimPoints wieder.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

    Kommentar


      #47
      Zitat von Evi Kerzel Beitrag anzeigen
      Ja, ein Klavier wäre schön. Und für die Herren: Editoren für den Brustumfang. ^^
      Ein Klavier gibt es leider immer noch nicht. Aber für das letztgenannte haben die Leute von MTS bereits einige Slider veröffentlicht. Wer Interesse hat:

      Mod The Sims - 5 new CAS Sliders (Breast, Hip, Waist, Butt, Head)
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


        #48
        Ich hab Sims 3,Anno 1404,Roller Coaster Tycoon 3,Star Wars Empire at War,SimCity Societies und noch ein paar unwichtige.
        Mir fällt nix passendes ein!! :(

        Kommentar


          #49
          Das freut mich für dich, hat aber hier nichts zu suchen.
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

          Kommentar


            #50
            Dieses Brustvergrösserungs ding habe ich mal ausprobiert, aber es gefällt mir nicht sonderlich. Ist eine nette Idee, aber wirklich brauchen tut man es nicht.
            Da ich jetzt das Add-On habe, bin ich mal wieder angefangen zu spielen. Habe mir wieder ein nettes Häuschen am Strand geholt (hoffentlich kann man bald mal im Meer schwimmen) und schon einige Ägyptische Gruften besucht. Ist garnicht mal so schlecht, auch wenn die Gruften sich doch stark ähneln.
            Innendrin habe ich schon beinahe ein Museum, soviele Artefakte habe ich aus Ägypten mitgebracht.
            Hier mal ein paar Aussenaufnahmen meines Hauses, das schon mehrfach ausgebaut wurde.
            Angehängte Dateien
            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

            Kommentar


              #51
              Habe mal ein wenig mit dem TSRW rumgespielt, und eigene Bilder ins Spiel integriert.
              Hätte nicht gedacht das es so spielend leicht ist, eigene Gemälde in Sims 3 reinzukriegen.
              Angehängte Dateien
              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

              Kommentar


                #52
                Hat einer von euch mal den Sims Recource Workshop verwendet?
                Irgendwie krieg ich nur Bilder hin, beim Rest ist mein Latein bereits zu ende. Bei den Autos sehe ich nur Rot,Blau,Grün, aber kein Auto. Und die bemalfunktion des Spieles selbst ist nicht soo umfangreich wie ich es gerne hätte.
                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                Kommentar


                  #53
                  Ich habe ein Problem!!!
                  Gerade habe ich Traumkarrieren Installiert und jedes mal wenn ich den Launcher öffne, kommt eine Fehlermeldung:
                  "Beim starten ist ein Fehler aufgetreten. Weitere Informationen erhälst du in der Log-Datei."
                  Was hat das zu bedeuten? Ich hatte das schon mal nach einem Update (ohne Traumkarrieren), damals habe ich das Spiel deinstalliert, was ich jetzt aber nicht vor habe...weiß jemand was ich da tun kann? Und vor allem, was ist die besagte Log-Datei?

                  EDIT:

                  Über den Reiseabenteuer Icon komme ich übrigens rein, nur nicht über den von Traumkarrieren!
                  Zuletzt geändert von Hunter Rae; 11.10.2010, 18:34.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X