Red Faction - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Red Faction

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Red Faction

    Tja, was soll ich sagen? Ist ein wirklich geniales Spiel. Ich hab die Demo gezockt und ich bin sehr zufrieden.
    Die Atmosphäre erinnert mich unheimlich an Half Life. Diese düstere Stimmung und das coole Ambiente! Die Waffen sind genial, die Grafik ist wirklich gelungen, die Sounds (vor allem die des schweren MGs) fetzen, und richtig cool ist die neue GeoMod Engine (Level ist zerstörbar - man kann mit dem Raketenwerfer Löcher in die Wände schiessen!
    Also die Demo hat mich voll überzeugt - ich werde mir dieses großartige Spiel sicher kaufen!
    Live well. It is the greatest revenge.

    #2
    Ich werds mir auch auf jeden Fall kaufen!

    Es gibt übrigens schon erste Test:
    PC Games: 76%
    Gamestar: 83%

    Kommentar


      #3
      Weißt du was lustig ist? Im Test des Gamestar steht am Ende 83%. In der Top 25 Liste steht aber 84%. Was ist jetzt richtig?

      Gruesze
      Live well. It is the greatest revenge.

      Kommentar


        #4
        Ich weiß es leider auch nicht.

        Die Gamestar Wertung geht aber in Ordnung. Ich finde die von der PC Games viel zu niedrig. In der letzten Ausgabe noch Vorschußlorbeereb und dann 76%...

        Kommentar


          #5
          Die Demo ist wirklich klasse. Ich kann sie nicht oft genug spielen. Ich werde mir überlegen, ob ich es mir hole.
          Nur habe ich da bedenken, denn wenn ich einen Aufzug oder eine "nicht-selbst-öffnende" Tür benutzen möchte stürzt die Demo ab und ich bin sofort in Windows. Leider weiß ich nicht an was es hängt, denn die Systemvorraussetzung erfülle ich eigentlich.

          Das einzige was mich stört, ist, dass es wieder einmal eine entschärfte deutsche Version geben soll, in der der Flammenwerfen nicht vorkommt und natürlich kein Blut spritzt. Ich hasse es einfach, wenn die die Spiele für den deutschen Markt so verhuntzen.
          Infinitus est numerus stultorum.

          Kommentar


            #6
            Originalnachricht erstellt von Satan's Robot
            Das einzige was mich stört, ist, dass es wieder einmal eine entschärfte deutsche Version geben soll, in der der Flammenwerfen nicht vorkommt und natürlich kein Blut spritzt. Ich hasse es einfach, wenn die die Spiele für den deutschen Markt so verhuntzen.
            Kein Problem für dich. Du kannst dir ruhig die Original US-Version aus dem schönen Österreich importieren. Das tolle dabei ist: Als EU-Mitglied zahlst du keinen Zoll.
            Also schnell bei Gameware bestellen und dann kommt es per Post zu dir (mit Blut und Flammenwerfer)

            Live well. It is the greatest revenge.

            Kommentar

            Lädt...
            X