STAR WARS: The Old Republic - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STAR WARS: The Old Republic

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    STAR WARS: The Old Republic

    Guten Morgen alle zusammen,

    ich hoffe es freut viele MMORPG'ler zu hören. Das es ein neues Online Star Wars Spiel geben wird.

    Informationen (English) erhaltet ihr auf Star Wars: The Old Republic !

    Ich bitte euch zumindest den Trailer anzusehen. Der meiner Meinung nach so realistisch ist, dass ich ihn mir 7 mal hinter einander ansehen musste.

    Star Wars: The Old Republic | Trailers

    Bitte schreibt mir eure Meinungen.

    Gruß
    Darth Valeus

    (PS: Der Sith aus dem Video bin natürlich ich *lach*)
    "Die Sith werden sich aus der Asche erheben, denn die geballte Kraft der wahren Macht ist allen anderen vorenthalten."

    #2
    Im "Games"-Unterforum wär dieser Thread besser aufgehoben, da haben wir sogar schon einen zu dem Thema.

    Kuckst du hier: http://www.scifi-forum.de/off-topic/...line-game.html

    Und was den Trailer angeht... Sorry, ich kann da meinen Zynismus einfach nicht unterdrücken... World of Warcraft hatte ein ähnlich schickes Intro. Und wie DAS hinterher aussah und sich spielte, brauch ich ja keinem erklären, oder?

    Kommentar

    Lädt...
    X