Mechwarrior - Der fünfte Teil - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mechwarrior - Der fünfte Teil

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Tja, im Mom weiss niemand ob das Spiel überhaupt noch entwickelt wird.
    Seit dem Reveal-Trailer und der Meldung um die Urheberrrechtsklage von Harmony Gold wegen den beiden Unseen Mechs gab es seit über einem Jahr kein Schnippsel Info mehr.

    Im Moment siehts ein bisschen nach Vapor-Ware aus.
    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

    - Florance Ambrose

    Kommentar


      #32
      Der Entwickler Piranha Games hat nun angekündigt, daß aus "Mechwarrior V" "Mechwarrior Online" wird. Es wird also keinen Singleplayer geben, sondern ein Onlinespiel nach free-to-play-Konzept.

      Die Meldung:

      Mechwarrior Online enthüllt: Free-2-Play, Release im Sommer 2012

      Damit ist das Spiel für mich nicht mehr von Interesse, es sind schon genug Science-Fiction-Simulationen zu irgendeinem Online-Larifari verwurstet worden. Vielleicht grabe ich nochmal Mechwarrior III mit Pirate's Moon aus, mal sehen.
      Zuletzt geändert von Obsidian Lord; 03.11.2011, 15:59.
      obsidian per semper

      Kommentar


        #33
        Was ist daran so furchtbar?? MechWarrior bzw, das ganze BT Universe "schreit" doch gradezu nach einem "online free-to-play-Konzept" wie bei BSGonline + co..das ganze Konzept ist doch schon seit jahren darauf aus und ich finde es gibt eigentlich gar kein besseres Konzept um dich in einem solchen "freien" online Game nach oben zu spielen,weil das in der (BT) online Welt realistisch geschildert wird..wer würde nicht gerne wie Grayson "Death" Carlyle sein eigenes Söldner Regiment aufbauen..oder sich wie Phelan Kell in einem der Clans ganz nach oben kämpfen..ich seh das ganze gar nicht sooo negativ..
        .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

        Kommentar


          #34
          Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
          Was ist daran so furchtbar?? MechWarrior bzw, das ganze BT Universe "schreit" doch gradezu nach einem "online free-to-play-Konzept" wie bei BSGonline + co..das ganze Konzept ist doch schon seit jahren darauf aus und ich finde es gibt eigentlich gar kein besseres Konzept um dich in einem solchen "freien" online Game nach oben zu spielen,weil das in der (BT) online Welt realistisch geschildert wird..wer würde nicht gerne wie Grayson "Death" Carlyle sein eigenes Söldner Regiment aufbauen..oder sich wie Phelan Kell in einem der Clans ganz nach oben kämpfen..ich seh das ganze gar nicht sooo negativ..
          Ich habe nichts von negativ geschrieben, nur daß das Spiel für mich nicht mehr von Interesse ist.
          obsidian per semper

          Kommentar


            #35
            Hallo,

            Ich bin ein sehr sehr grosser fan von dem spiel Mechwarrior 2... habe es damals sehr viel gespielt. auch vor einigen wenigen jahren nochmal. habe ich ca. 3 mal
            durchgespielt.
            Auch die grafik ist immer noch klasse, bzw. faszinierend (meistens untexturierte polygone und so).

            Ansonsten kenne ich mich mit battletech und so nicht aus, aber das spiel war damals (und ist auch heute noch) faszinierend, etc.. mechwarrior 3 war auch gut, mechwarrior 4 leider nicht so...

            habe auch damals in 2009 den trailer/die teaser zu mechwarrior (5) gesehen. danach war ja lange funkstille.

            habe ich gestern oder vorgestern erst auf gamestar.de gelesen, dass es jetzt ein online spiel werden soll.

            das finde ich sehr sehr schade... :/
            .̵͔̣̤̼̦̭̳ͧͩ͆ͯͬ̉͑̃͞͠͡.͈͇̲͕̻̟̫̮̻̪̲͊̉̿̏̎͋͠

            Kommentar


              #36
              Ach scheisse.
              Mir wäre es lieber, sie würden ganz drauf verzichten als das.

              Ich meine:
              Wer freut sich nicht auch schon auf die nächste Runde idiotischer Langeweile auf Maps auf denen Mad Cat MkIIs hinter einem Hügel stehen, kurz senkrecht nach oben aus der Deckung hüpfen, die Gaussgeschütze abfeuern und wieder zurück in Deckung segeln um das Nachladen der Gauss abzuwarten?

              MW4 machte aus Mechwarrior ein grafisch etwas aufwändigeres Whack-a-Mole und Piranah Games will uns jetzt die zweite Runde hirnrissiges Assault-Gehüpfe spendieren.
              juhu!
              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

              - Florance Ambrose

              Kommentar

              Lädt...
              X