Battlefield Heroes - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlefield Heroes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Battlefield Heroes

    EA versucht sich auf neuem Terrain und hat seine Battlefield-Serie vertoont.
    Battlefield Heroes ist ein Multiplayer-Shooter mit Comicgrafik, der im Zweiten Weltkrieg angesiedelt ist.
    Der Clou:
    Das Spielen ist absolut kostenlos, ebenso der Download der Software (erfordert nur eine kostenlose Registrierung). Zahlen muss man nur, wenn man seinen Charakter mit speziellen Klamotten oder anderen Dingen personalisieren will.

    Das Spiel gibts hier:
    Battlefield Heroes

    Hat schon jemand reingeschaut? Wie ist es?
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    #2
    Ich habs gezockt (Beim Beta Test), aber mir machts nicht besonders viel Spaß. Sicher, die idee eines Comic Shooters is ja ok, aber warum umbedingt Third-Person-Sicht? Außerdem nervt es das man das Spiel nur über die Webseite starten kann

    Jetzt zum Spiel:

    Grafik: Sieht gut aus, vor allem die Fahrzeuge sind recht nett, wenn auch etwas Detailarm

    Sound: Auch nicht schlecht, Battlefield eben

    Gameplay: Naja, man läuft eben durch die Gegend und ballert auf den Gegner. Ohne Fahrzeuge wäre das ganze wohl völlig langweilig. Außerdem muss man fast Items kaufen, oder wer will mit nem Standard Charakter durch die Gegend laufen?
    Chaos Universe

    Kommentar


      #3
      Ich habs mir auch mal runtergeladen und bin enttäuscht.
      Ich komme ganz schlecht auf irgendeinen server. Das ganze spiel ist total unausgereift und das spielen an sich (wen ich dann mal auf einen server komme) macht nicht wirklich Spaß. Besonders weil die gesamte Lenkung nicht gut funktioniert. Waffenwechseln klappt nicht gut, manchmal fehelen alle Leisten so dass man nicht sieht was man jetzt nimmt, den Sprengsatz oder das jetzt doch das Mg....
      Naja dafür gibt es ja Fahrzeuge die man alle zusammen vergessen kann weil sie entweder nicht zu steuern sind oder einem nichts bringen.....
      Ich kanns also nicht empfehlen das Spiel herunterzuladen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Aurora90 Beitrag anzeigen
        Ich habs mir auch mal runtergeladen und bin enttäuscht.
        Ich komme ganz schlecht auf irgendeinen server. Das ganze spiel ist total unausgereift und das spielen an sich (wen ich dann mal auf einen server komme) macht nicht wirklich Spaß. Besonders weil die gesamte Lenkung nicht gut funktioniert. Waffenwechseln klappt nicht gut, manchmal fehelen alle Leisten so dass man nicht sieht was man jetzt nimmt, den Sprengsatz oder das jetzt doch das Mg....
        Naja dafür gibt es ja Fahrzeuge die man alle zusammen vergessen kann weil sie entweder nicht zu steuern sind oder einem nichts bringen.....
        Ich kanns also nicht empfehlen das Spiel herunterzuladen.
        nur weil jemand mit so einen spiel nicht um gehen kann, heißt es noch lange nicht, dass es schlecht ist. dieses spiel ist ein sehr gute nebenbeschäftigung. das ist totaler fun.........

        Kommentar


          #5
          Mir gefällt das Spiel. Ich bin zwar kein Fan von Comic Grafik, aber das Spiel macht spass. Allerdings sind die Spieler teilweise blind und Taub. Wenn man in einem Gegnerischen Fahrzeug sitzt, machen einem die Teamkollegen gerne mal platt, und das schreien nach einem Medic verhallt ebenfalls ungehört.
          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von ilu Beitrag anzeigen
            nur weil jemand mit so einen spiel nicht um gehen kann, heißt es noch lange nicht, dass es schlecht ist. dieses spiel ist ein sehr gute nebenbeschäftigung. das ist totaler fun.........
            Was für einen Schwachsinn erzählst du denn jetzt schon wieder?
            Ich hab das Spiel ganz normal installiert und ich habe in einer tur Probleme damit und das sollte wahrscheinlich nicht so sein.......

            Kommentar


              #7
              Zitat von ilu Beitrag anzeigen
              nur weil jemand mit so einen spiel nicht um gehen kann, heißt es noch lange nicht, dass es schlecht ist. dieses spiel ist ein sehr gute nebenbeschäftigung. das ist totaler fun.........
              Schwachsinn, das Spiel ist so ziemlicher Müll und nur für unerfahrene Spieler ein Spaß. Wer andere Spiele der BF Reihe kennt wird von diesem Spiel entäuscht sein. Achja, wenn das Game nicht funzt hat man schon das recht von dem Spiel entäuscht zu sein
              Chaos Universe

              Kommentar


                #8
                1. ist es nur ein fungame und teilweise ein browsergame
                2. ist man relativ schnell auf dem servern
                3. die steuerung ist eine der einfachsten die ich kenne
                4. waffenwechsel ist genauso wie im normalen shooter, drücke tasten 1 2 3..... oder scrolle
                5. wenn etwas fehlt, leigt es an deiner einstellung sowas kommt auch bei anderen games vor
                6. ich will jetzt keinen beleidigen, besonders nachdem was aurora in anderen threads abgelassen hat.....da greif ich mir an den kopf
                7. vll liegt es nicht am game, sondern an der person die vor dem rechner sitzt
                8. unerfahren bin ich mit sicherheit nicht, ich habe genug ego-shooter gezockt und bf heroes ist eben ein reines fun-spiel
                9. nur weil man mit einen game nicht umgehen kann, ist es nochlange nicht schlecht
                10 und ich habe das gegenteil behauptet, das es nicht am spiel liegt, sondern an den der davor sitzt

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von ilu Beitrag anzeigen
                  2. ist man relativ schnell auf dem servern
                  Manchmal schon und manchmal auch nicht.

                  Zitat von ilu Beitrag anzeigen
                  3. die steuerung ist eine der einfachsten die ich kenne
                  Eigentlich schon, man kann aber nicht schnell mal einen Schild oder irgendwas benutzen und dann sofort weiter schießen.

                  Zitat von ilu Beitrag anzeigen
                  5. wenn etwas fehlt, leigt es an deiner einstellung sowas kommt auch bei anderen games vor
                  Man stellt bei einem Spiel nicht die Such einstellungen oder man macht irgendwas besonderes mit Punkbster (man kann das glaub ich bei diesem Spiel nichtmal) sondern man stellt höchstens die Grafick hoch. Aber das wars dann auch schon....
                  Also liegt es am Computerspiel selbst und deine noch so klugen Sprüche wie das Prblem sitzt vorm Computer helfen dir da wenig. Also ist das mal wieder schwachsinn was du da geschrieben hast. Es ist nämlich unmöglich bei einem Klick auf play now etwas falsch zu machen. Ich weiß ja nicht ob du dabei Probleme bekommst aber ein normaler Mensch sollte das schon auf die Reihe bekommen.

                  Kommentar


                    #10
                    igentlich schon, man kann aber nicht schnell mal einen Schild oder irgendwas benutzen und dann sofort weiter schießen.
                    was meinst du den?

                    Man stellt bei einem Spiel nicht die Such einstellungen oder man macht irgendwas besonderes mit Punkbster (man kann das glaub ich bei diesem Spiel nichtmal) sondern man stellt höchstens die Grafick hoch. Aber das wars dann auch schon....
                    es liegt immer noch an dir, du hast dann wohl etwas falsch gemacht, wenn ich etwas flasch mache, liegt es doch nicht am game, sondern an mir? besonders wenns bei der masse klappt

                    Also liegt es am Computerspiel selbst und deine noch so klugen Sprüche wie das Prblem sitzt vorm Computer helfen dir da wenig. Also ist das mal wieder schwachsinn was du da geschrieben hast. Es ist nämlich unmöglich bei einem Klick auf play now etwas falsch zu machen. Ich weiß ja nicht ob du dabei Probleme bekommst aber ein normaler Mensch sollte das schon auf die Reihe bekommen.
                    es sind nicht meine sprüche, eigentlich stammt er so von meinen ehemaligen lehrer^^ und wie du siehst hat er recht und iwe du siehst kann man da auch was falsch machen^^

                    Kommentar


                      #11
                      Bei mir hats bis jetzt immer geklappt ins Spiel zu kommen. Ich bin zwar nicht gerade der beste Spieler (ich sterbe öfter als ich töte) aber das Spiel ist ja auch nicht gerade schwer (ausser man fliegt ein Flugzeug).
                      Mich erinnert das Gameplay ein wenig an Star Wars Battlefront, besonders was die Perspektive angeht.

                      Aber für ein Gratis Game finde ich es ziemlich gut.
                      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von ilu Beitrag anzeigen
                        es liegt immer noch an dir, du hast dann wohl etwas falsch gemacht, wenn ich etwas flasch mache, liegt es doch nicht am game, sondern an mir? besonders wenns bei der masse klappt


                        es sind nicht meine sprüche, eigentlich stammt er so von meinen ehemaligen lehrer^^ und wie du siehst hat er recht und iwe du siehst kann man da auch was falsch machen^^
                        Bei der Masse? gib mal bei google battlefield heroes error 15 you were disconnectet oder cannot start search etwas deratiges ein. Da wirst du sehen wie viele Leute Probleme haben.
                        Und meißtens liegt es beim System und der darauf installierten software. Oder halt am Spiel selbst. Und das wirds dann wohl hier sein. Man kann nämlich nichts bei solchen Spielen falsch machen......
                        Zuletzt geändert von Aurora90; 02.08.2009, 19:35.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Aurora90 Beitrag anzeigen
                          Bei der Masse? gib mal bei google battlefield heroes error 15 you were disconnectet oder cannot start search etwas deratiges ein. Da wirst du sehen wie viele Leute Probleme haben.
                          Und meißtens liegt es beim System und der darauf installierten software. Oder halt am Spiel selbst. Und das wirds dann wohl hier sein. Man kann nämlich nichts bei solchen Spielen falsch machen.....

                          hast schon mal versucht das spiel neu zu installieren? öfters treten bei der installation die fehler auf

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von ilu Beitrag anzeigen
                            hast schon mal versucht das spiel neu zu installieren? öfters treten bei der installation die fehler auf
                            Nein, dafür bin ich einem Tip aus dem Inbternet gefolgt und habe öfters hintereinander meinen hero gewechselt. So komm ich mit meinem sniper immer auf einen Server. Nur bei meinem anderen hero klappt es immer noch nicht......

                            Kommentar


                              #15
                              Ich habe auch nen Sniper, aber mit dem komme ich irgendwie garnicht klar. Die Ziele bewegen sich einfach viel zu schnell. Da lobe ich mir meinen Gunner. Der zückt einfach seine Bazooka und schießt die Nationalen in Trümmer
                              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X