Fallen Haven - Brauche Hilfe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fallen Haven - Brauche Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fallen Haven - Brauche Hilfe

    Hi Leute erstmal vielen dank schon mal im voraus.
    Ich suche ein sehr altes PC spiel und weis nicht wie es heist.
    Folgende Sachen weis ich noch
    - war ein runden basiertes Spiel
    - man konnte seine Basis ausbauen und Einheiten bauen
    - fand auf der Erde Stadt und war glaube ich Menschen gegen Aliens und hatte dadurch Sicfi anteile von der Optik
    - War mit Panzern die in einem Dunkel grün waren
    - das Spiel müsste so 98-2002 erschienen sein
    - es gab eine Landkarte wo man seine Einheiten hin und herschieben konnte

    so ich glaube das war alles was ich noch weis, ich hab jetzt schon echt Stunden vorm Pc gesessen und versucht das Spiel raus zu kriegen, aber war anscheinen nicht so bekannt.

    Vielen dank für eure Antworten.

    #2
    Hi Leute hab das Spiel jetzt gefunden, heißt Fallen Haven. Das Problem jetzt finde keinen download auf Deutsch habt ihr ne Idee

    Kommentar


      #3
      such doch bei ebay!
      oder auf anderen seiten ob du es günstig und in deutsch finsest!

      Kommentar


        #4
        Es gab die Möglichkeit das Spiel in der deutschen Version für knapp 15 Euro zu kaufen, nur ob das noch aktuell ist, kann ich Dir nicht zu 100% sagen.
        Schau mal hier: cd-rom.de - die CD-ROM Seiten
        A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
        Last Tweet of Leonard Nimoy

        Kommentar


          #5
          Zitat von Zeudon Beitrag anzeigen
          Hi Leute hab das Spiel jetzt gefunden, heißt Fallen Haven. Das Problem jetzt finde keinen download auf Deutsch habt ihr ne Idee
          Hier wird dir hoffentlich niemand dabei helfen eine Urheberrechtsverletzung zu begehen.

          Das Spiel gibt es sicher irgendwo bei eBay oder der Spielebörse und wenn nicht, dann kannst du dort sicher noch danach fragen.

          Und das nächste mal formulierst du bitte deine Threadüberschrift so, daß sofort zu erkennen ist worum es geht.
          Ein paar praktische Links:
          In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
          Aktuelles Satellitenbild
          Radioaktivitätsmessnetz des BfS

          Kommentar

          Lädt...
          X