Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deus Ex Mod: "The Nameless Mod" oder TNM

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Deus Ex Mod: "The Nameless Mod" oder TNM

    Hi,

    jeder der Deus Ex gespielt hat sollte diese Mod ausprobieren:

    http://thenamelessmod.com/

    es ist eine total conversion von Deus Ex. Mit Sprechern. Leider alles in
    Englisch. Aber trotzdem einen Blick wert.

    Es ist teilweise auch lustig. Beispiel wenn man am Anfang für einen Firewall Agenten die Noobs wegbekommen soll.

    Die Story spielt in Forum City. Die Welt ist die digitale Representation eines Forums. Du spielst einen Typen namens Trestkon welcher von einem befreundeten Moderator namens Phasmatis in die Stadt gebeten wurde um das Verschwinden eines anderen Moderators namens Deus Diablo aufzuklären.

    Die Story wird richtig gut erzählt. Ausserdem gibt es zwei verschiedene Storylines. Entweder du arbeitest für die guten oder für die bösen.

    Ich finde das ist die beste Mod die ich je gespielt habe.
    Zuletzt geändert von grueti; 10.08.2009, 11:23.

  • #2
    Hm, hatte mir auch schon überlegt, ob ich dafür einen Extra-Thread aufmache. Die Grafik der Mod ist Asbach, aber wem das egal ist, erhält ein absolut fesselndes und amüsantes Abenteuer. Man merkt, daß da viele Jahre Arbeit drinstecken.
    obsidian per semper

    Kommentar

    Lädt...
    X