18 wheels of stehl Haulin - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

18 wheels of stehl Haulin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    18 wheels of stehl Haulin

    Hallo in diesem thema könnt ihr infos austauschen uns screenshots erstellen




    Ich habe ein Broblem
    und zwar das ich diesen Metalhorse Truck nicht Tunen kann
    also ich habe das irgendwie vergessen
    kann mir da einer
    weiterhelfen

    #2
    Ehrlich gesagt verstehe ich dein Problem nicht so ganz. Bei Haulin kann jeder Truck getuned werden. Man muss nur zu einer Werkstatt fahren und den Truck tunen. Natürlich muss man dazu auch das nötige Geld haben.

    Ich tune die Fahrzeuge aber meistens direkt nach dem Kauf, das dauert zwar wegen der lieferung dann etwas länger, aber das stört mich in dem Moment eher weniger.
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

    Kommentar


      #3
      ok danke

      Kommentar

      Lädt...
      X