Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Playstation Network Cards Termin ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Playstation Network Cards Termin ?

    Hallo Leute ich hab mal einne Frage und zwar geht es mir
    um die sogenannten PSN Cards (Playstation Network) angeblich sollten
    diese diesen September rauskommen hat da eine vieleicht mehr Infos
    dazu .? Danke schon im Voraus
    http://www.planet-playstation.de/img...-sie-aus-1.jpg

  • #2
    Da hier keiner Antwortet was Schade ist könnte ein Mod etc den Thread hier löschen?

    Kommentar


    • #3
      Hab gehört, das die am 20. bzw 21. September rauskommen sollen...falls es keine verschiebungen gibt natürlich
      --|___________|--
      This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.

      Ad Astra to live long and funky!

      Kommentar


      • #4
        Danke wenigstens Antwortet einer!

        Kommentar


        • #5
          Aber für mich immer noch unverständlich, warum SONY die erst jetzt bringt.

          Kommentar


          • #6
            Das dacht ich mir auch vorallem weil die Teile seit längeren in den USA und Japan erhältlich sind
            ,und Microsoft und Nintendo haben ihre Points ja auch schon rausgebracht !!Das nervt schon
            vorallem da nicht jeder Jugendliche oder Erwachsene (me)ne Kredit Karte hat wie die Amis!

            Kommentar


            • #7
              Meine vermutung wäre, und das war damals bei der Entscheidung von Nintendo kaum Online-Content anzubieten dieselbe, das Sony+ wie sie alle heißen, denken, das der europäische Markt in Sachen DSL, Netzwerke, Online-Banking etc. noch weit hinterher hängt...und es sich dementsprechend erst jetzt so langsam lohnt, die Contents weiter auszubauen.
              --|___________|--
              This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.

              Ad Astra to live long and funky!

              Kommentar


              • #8
                Das mag sein, obwohl wir hier in Europa mit den größten Absatz Markt auf der Welt haben .
                Was Technologie betrifft dachte ich eigentlich das Europa mit ganz weit vorne liegtschliesslich befinden sich viele wichtige Entwicklungsstudios in Europa
                (Guerillia,Crytek, Ubisoft hat wichtige Studios hier und und ...)
                Und was Internet Verbindungen betrifft, wenn ich Online Zocke auf meiner PS3 das dann zum Beispiel Amis immer die miesesten Verbindungen haben und man sie deswegen oft rum Teleportieren sieht

                Kommentar

                Lädt...
                X