Quake 3 Multiplayer Game - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quake 3 Multiplayer Game

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Quake 3 Multiplayer Game

    Wer lust auf ein MP-Game hat soll sich melden.

    Mail: TwoOfFive@gmx.de
    AIM: Borg at 001
    ICQ: 84104326
    Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

    #2
    Hallo!
    Spielst du eigentlich nocht? Wenn ja was für Gamés?

    Kommentar


      #3
      @Logoc: Ich glaube nicht, dass Daffy dieses Extrem Alte Posting bemerken wird. Sene letzte Aktion war 25.05.2002 10:25

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von Spezies8472
        @Logoc: Ich glaube nicht, dass Daffy dieses Extrem Alte Posting bemerken wird. Sene letzte Aktion war 25.05.2002 10:25
        /me schaut nach rechts und links *
        Ich denke du sprichst mich an, weil nen Logoc kenne ich nicht.

        Aber hast du schon mal etwas von einer Mailbenachrichtigung gehört?

        Kommentar


          #5
          Hauptsache der Thread ist mal wieder was nach oben gerutscht. So können sich wenigstens noch andere mal zu einer Multiplayer-Partie hinreißen lassen
          "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

          Kommentar


            #6
            Ja gute Idee. Man sollte ihn jedoch noch entsprechend umbennen

            Kommentar

            Lädt...
            X