Gibt es ein Star Wars Spiel, bei dem man Raumschiffe steuern kann? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es ein Star Wars Spiel, bei dem man Raumschiffe steuern kann?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gibt es ein Star Wars Spiel, bei dem man Raumschiffe steuern kann?

    Gibt es ein Spiel, bei dem man im Star Wars-Universum (von vornherein oder als Mod) auch größere Raumschiffe (z. Bsp. Sternzerstörer) selber steuern kann?

    Also nicht wie in EaW Befehle erteilen, sondern eher wie bei Starfleet Command 3, wo man halt selber steuert, feuert, etc. (ist da halt im ST-Universum).

    MfG
    jedi93

    #2
    Zitat von jedi93 Beitrag anzeigen
    Gibt es ein Spiel, bei dem man im Star Wars-Universum (von vornherein oder als Mod) auch größere Raumschiffe (z. Bsp. Sternzerstörer) selber steuern kann?

    Also nicht wie in EaW Befehle erteilen, sondern eher wie bei Starfleet Command 3, wo man halt selber steuert, feuert, etc. (ist da halt im ST-Universum).

    MfG
    jedi93
    Viellecht gibt es ja ein Star Trek: Lagacy Mod mit Star Wars, aber so weit ich weiss gibt es kein "Star Wars: Lagacy". Kannst ja man suchen, falls du Lagacy hast.

    Kommentar


      #3
      Ich weiss nur Spiele bei denen man z.b
      ARC-170 Jäger, Jedi-Jäger, V-Wing steuern kann.
      (STAR WARS Battlefront-1-2)

      Kommentar


        #4
        Zitat von cyborg75169 Beitrag anzeigen
        Ich weiss nur Spiele bei denen man z.b
        ARC-170 Jäger, Jedi-Jäger, V-Wing steuern kann.
        (STAR WARS Battlefront-1-2)
        Oder um tiefer in die Star Wars Spiel GEschichte zu gehen:
        Spiele Wie X-Wing alliance, X-Wing vs. TIE-Fighter etc

        Aber auch dort: keine Raumschiffe, sondern (im Falle von X-Wing Alliance) maximal kleinere Kanonenboote. Die größeren Schiffe können da nur per Computer eingesetzt werden,leider.
        Chaos Universum
        Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
        Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

        Kommentar


          #5
          Auf dem N64 gab es das SW-Game in dem man einen Han-Soloähnlichen Chara spielt und dessen Schmuggelfrachter steuerte...

          tante Edith sagt: Da Spiel hiess "Shadows of the Empire" und der Chara hiess Dash Rendar, das waren gute Games...damals...+ die games "Rogue Squadron", "Battle for Naboo", "SW-Episode 1-Racer"
          auf dem Gamecube gabe s in der Hinsicht leider nur das "Star Wars-Clone Wars"

          und: in der LEGO-Spielreihe darf man auch ein Speederbike und ein AT-ST lenken...
          --|___________|--
          This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.

          Ad Astra to live long and funky!

          Kommentar


            #6
            Natürlich : Star wars Battlefront II (FSK : 16)
            man kann auser die großen imperialen Sternenzerstörer oder ähnlich große nicht Steuern aber sie erobern mit dem dem raumschiff oder von innen.Es lohnt sich dieses Spiel zu kaufen!
            Wenn jemand eine gute und zugleich deutsche und gut formolierte , kostenlose Komplettlösung zu Star Wars Knights of the old Republic II - The SIth Lords weiß bitte melden!

            Kommentar


              #7
              Battlefront 2 hab ich schon

              Kommentar


                #8
                In Star Wars Galaxies können mehrere Spieler verschiedene "mittlere" Kanonenboote oder Transporter in der Klasse der YT-1300 mit mehreren Geschütztürmen (bis zu 8) steuern, neben dem Piloten gibt's im Cockpit noch Platz für einen Operator (Schilde ausgleichen usw.). Plätze, die nicht besetzt sind, bleiben funktionslos und werden nicht durch eine KI "aufgefüllt". Allerdings ist die Flight-Engine in Star Wars Galaxies sehr Battlestar Galactica (neue Serie): Viel zu Enge Kurven und Drehraten für Star Wars und PvP-Raumkämpfe werden zu reinen Turnfights, sobald das Aufschließen auf den Feind abgeschlossen ist.
                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                Kommentar

                Lädt...
                X