Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warnung an alle PS3 Besitzer !!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warnung an alle PS3 Besitzer !!

    Hab vor kurzen im Playstation Network von verschieden Freunden diese Nachricht
    erhalten, die wenn ihr eure PS3 Online verwendet auf jeden Fall beacht solltet .
    Ihr dürft im PSN niemals G-Money und Rocky1602 als Freunde akzeptieren
    ,die haben einen IP -Hack und sind ins PSN eingedrungen.
    Die klauen dir dein Konto und deine Kreditkarten Nummer,ausserdem können die dir eben
    mal einen IP Block geben so das du deine PS3 nicht mehr Online verwenden kannst
    Das ist kein Joke sondern eine reale Warnung!

  • #2
    Zitat von Darth Venku Beitrag anzeigen
    Hab vor kurzen im Playstation Network von verschieden Freunden diese Nachricht
    erhalten, die wenn ihr eure PS3 Online verwendet auf jeden Fall beacht solltet .
    Das ist kein Joke sondern eine reale Warnung!
    Ja, und außerdem klauen sie dir deine Freunde und leeren dein Konto und fahren dein Auto gegen die Wand! Außerdem bekommst du davon Pest und 20 Jahre Pech in der Liebe, bei Geld etc. pp.. Außerdem wird die Welt untergehen und du musst fünfhundert Millionen Milliarden Schadensersatz an Gott zahlen .

    Ich verweise mal auf:
    IP-Hackangriffe im PSN? - PS3 Forum
    Hoax ? Wikipedia
    und zu guter letzt noch auf:
    Ein Bild


    Solcherlei Nachrichten verbreiten sich auch über ICQ und andere Messenger- und Soziale Netzwerke.


    Nicht alles für bare Münze nehmen .
    68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

    Kommentar


    • #3
      Die Typen mein ich es ist schon schwierig so etwas nicht ernst zunehmen (Hab mein Account lieb ).Vorsichtig kann man ja trotzdem sein .Wenn es ein Fake kann der Thread geschlossen werden

      Kommentar

      Lädt...
      X