Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

xbox: sid meier´s pirates update gesucht!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • xbox: sid meier´s pirates update gesucht!

    hi,

    ich habe noch ne alte xbox. keine "360" oder "450" oder was auch immer. die ist goil.... und jetzt habe ich mir das Spiel Sid Meiers Pirates dafür bestellt. Da soll es aber über xbox live ein megaupdate geben. nur habe ich 1. null ahnung wie ich an dies update komme, also wie das live funktioniert. 2. hätte ich dies update am liebsten auf ner gebrannten dvd für die xbox. damit käme ich einfach besser klar, denke ich. jedenfalls würde ich mich wirklich freuen, wenn mir da wer helfen könnt.

    lg.
    matthias und weil es um piraten geht:
    "Das Leben ist verrückter als jedes Drehbuch."

  • #2
    Hrm, wenn du nen Brenner hast, kannst du den Patch glaube ich auch offiziell im Netz finden, diese Angabe ist allerdings ohne Gewähr.

    Kommentar


    • #3
      im netz? wo denn????

      hi,

      vielen dank für den hinweis. natürlich habe ich schon gegooglet wie ein doofer. aber manchmal sieht man ja die site vor lauter links nicht. hast du oder jemand anders einen link?

      lg.
      matthias


      .
      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

      Lt.Reed schrieb nach 1 Stunde, 18 Minuten und 3 Sekunden:

      hi,

      das problem mit der beuteaufteilung scheint nur in der deutschen version zu existieren. ich habe gelesen, das man im menü auf englische sprache stellen muss, wenn man die beute aufteilen will, was für die moral der mannschaft wohl wichtig ist. kann das sein?

      lg.
      matthias
      Zuletzt geändert von Lt.Reed; 30.09.2009, 19:49. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
      "Das Leben ist verrückter als jedes Drehbuch."

      Kommentar

      Lädt...
      X