Ein neues Regnum-Online(Invasion) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein neues Regnum-Online(Invasion)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein neues Regnum-Online(Invasion)

    Hallo an alle hier,
    ich bin schon seit einiger Zeit begeisterter Regnum-Online FanDoch eines grauen Tages wollte ich spielen,aber ich erreichte nicht mal den SpielbildschirmEs stürzte einfach abDoch heute erreichte mich die wunderbare Nachricht das es eine neu Grafik,Engine,Steuerung und auch Items geben wird.Die Grafik(habe Bilder angeschaut)sieht wirklich besser aus und ich freue mich schon wahnsinnig auf das "Neue" Regnum.Für alle unwissenden Regnum-Online ist ein kostenloses Online Rollenspiel was über den Itemshop finanziert wirdIch wollte gerne wissen was ihr davon haltet oder ob ihr auch spielt oder euch vieleicht überlegt euch auch anzumelden
    "What the hell..."
Lädt...
X