WET - Waffe sichern und laden! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WET - Waffe sichern und laden!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WET - Waffe sichern und laden!

    Waffe sichern und laden!
    Schlüpfe in die Rolle der freiberuflichen Auftragskillerin Rubi Malone, ausgerüstet mit einem Arsenal an akrobatischen Bewegungen, übermenschlichen Schwert-Fähigkeiten und zwei Pistolen. Erlebe die Freiheit, zu jeder Zeit und an jedem Ort zu schießen - in einem Abenteuer, das drei Kontinente umfasst.
    WET lässt die Herzen von Quentin Tarantino - Fans höher schlagen: Look, Handlung und Gameplay könnten einem seiner Filme entsprungen sein! Erlebe den einzigartigen Stil eines Retro-Films mit stilisierten Charakteren und einem 70er-Jahre inspirierten Soundtrack. Eine weitere Besonderheit ist das innovative Schieß-System: Eine einzigartige Mischung aus manueller und automatischer Zielerfassung!
    Ganz nettes Spiel, die Action ist genial.
    Allerdings haben die Deutschen es mal wieder übertrieben. Im ganzen Spiel gibt es kein Blut und das, obwohl das Spiel schon ab 18 ist. Zudem ist die deutsche Synchronisation katastrophal.
    Aber sonst macht es großen Spaß, die Mischung aus Pistolenkampf und Akrobatik überzeugen. Außerdem ist der Soundtrack cool und passt zu dem Spiel.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Cavit; 21.10.2009, 21:23.
    "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
    Amen."

    Zachary Hale Comstock

    #2
    hehe, nach dem eher vernichtenden ZP-Review werd ich mir das Ding wohl nicht zulegen
    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

    - Florance Ambrose

    Kommentar


      #3
      Jo, auch nicht mein Fall.

      Meine Meinung deckt sich mit dem Großteil der Kommentare auf Gametrailers:

      Das Spiel versucht viel zu offensichtlich und gezwungen cool zu wirken. Und dabei geht auch schnell mal die Übersicht flöten.
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

      Kommentar


        #4
        Hab das Spiel durch und bin zu einem Entschluss gekommen:
        Ich sollte mir Kritiken über ein Spiel ansehen, bevor ich es mir kaufe!
        WET ist sowas von langweilig. Jede Mission ist gleich aufgebaut: rumlaufen, Leute erschießen und ein bisschen turnen. Sonst gibt es keine Abwechslung. Die Story ist dünn und die Dialoge sind so schlecht, da ist jeder Uwe Boll-Film besser. Einzig die Musik ist ganz gut geworden.
        Also empfehlen kann ich das Spiel wirklich nicht.
        Wie gern würde ich in die Zeit zurückreisen und dieses Spiel niemals kaufen...
        "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
        Amen."

        Zachary Hale Comstock

        Kommentar


          #5
          Ich sagte ja, nach dem ZP-Review werde ich mir das Ding sicher nicht kaufen.

          "It's Wet in the sense that it needs its nappy changing."
          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

          - Florance Ambrose

          Kommentar


            #6
            Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
            Ich sagte ja, nach dem ZP-Review werde ich mir das Ding sicher nicht kaufen.

            "It's Wet in the sense that it needs its nappy changing."
            Wohl war!
            Naja, aus Fehlern lernt man und nächstes mal werd ich mich halt besser informieren.
            "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
            Amen."

            Zachary Hale Comstock

            Kommentar

            Lädt...
            X