Cronous gratis Online Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cronous gratis Online Rollenspiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cronous gratis Online Rollenspiel

    Seit 2 Tagen spiele ich in einem gratis Internet Rollenspiel. Das Spiel kann man sich hier downloaden und es gibt keine Gebühren. Die Mindestsystemvoraussetzungen sind Minimal 500 mhz Proessor 256 mb Ram und eine 16 mb Grafikkarte. Das ganze spielt sich in etwa wie Diablo, also wer die Diablospiele kennt wird sich da leicht zurecht finden. Es gibt 4 Charakterklassen zu Auswahl einen Krieger (Paladin) Valkyre (Bogenschützin) der Zauber und der Barbar (Nahkampfexperte)

    Zu Beginn befindet man sich in der Burg Crounos wo man mit Lvl 1 startet siehe Anhang. Es ist möglich bis zu 4 Charakter zu erstellen die man dann für das Abenteuer im Charakterauswahlbildschrim wählen und in voller Rüstung sehen kann. Das Land welches man bereist ist ziehmlich groß, man kann davon eine Karte aufrufen. Das Spiel ist auf Englisch, bisher habe ich Niemanden gesehen der dort deutsch schreibt
    Angehängte Dateien
Lädt...
X